mac os 9 unter osx wieder installieren?

crizz

crizz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch von meinen alten i Book die installations CD mit OS9. Möchte aber jetzt os9 nach zusätzlich auf meinen neuen Power MAC G4 mit OSX unstallieren. Die installation bringt aber immer eine Fehlermeldung. Kann ich etwas die i Book Software nur für das iBook nehmen?

Danke für Antworten
 
Ob das was mit der OS 9 version zu tun hat kann ich leider nicht sagen, aber sollte Dein G4 in diesem Jahr erworben (und auch gebaut) worden sein, wirst Du OS9 leider in gar keiner Version installieren können. Apple hat dem einen Riegel vorgeschoben.
Das selbe Problem hab ich dummerweise auch. Man muß sich nun eben mit der mitgelieferten Classicumgebung zufriedengeben.
 
....

Hallo crizz,

einige Installations CDs gehen nur im Bundle mit bestimmten Macs das kann schon möglich sein.

Hast Du auch OS 9 Treiber installiert? Vielleicht liegt da der Fehler...

Was sagt den die Fehlermeldung? Und wann erscheint die?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten