Benutzerdefinierte Suche

mac os 9 unter osx wieder installieren?

  1. crizz

    crizz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch von meinen alten i Book die installations CD mit OS9. Möchte aber jetzt os9 nach zusätzlich auf meinen neuen Power MAC G4 mit OSX unstallieren. Die installation bringt aber immer eine Fehlermeldung. Kann ich etwas die i Book Software nur für das iBook nehmen?

    Danke für Antworten
     
    crizz, 08.05.2003
  2. ExarKun

    ExarKunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ob das was mit der OS 9 version zu tun hat kann ich leider nicht sagen, aber sollte Dein G4 in diesem Jahr erworben (und auch gebaut) worden sein, wirst Du OS9 leider in gar keiner Version installieren können. Apple hat dem einen Riegel vorgeschoben.
    Das selbe Problem hab ich dummerweise auch. Man muß sich nun eben mit der mitgelieferten Classicumgebung zufriedengeben.
     
    ExarKun, 08.05.2003
  3. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    784
    ....

    Hallo crizz,

    einige Installations CDs gehen nur im Bundle mit bestimmten Macs das kann schon möglich sein.

    Hast Du auch OS 9 Treiber installiert? Vielleicht liegt da der Fehler...

    Was sagt den die Fehlermeldung? Und wann erscheint die?

    Gruß Andi
     
    Andi, 08.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac osx wieder
  1. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    Maulwurfn
    29.04.2017
  2. stefanstick
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    632
    TEXnician
    27.03.2017
  3. rafabaer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
    rpoussin
    18.11.2016
  4. gwag123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    181
    gwag123
    01.11.2016
  5. nesnaika
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
    Cousin Dupree
    24.09.2009