Mac OS 10.6.5 ist verfügbar

Ist es vielleicht die Superdrive-Geschwindigkeit, die du abgelesen hast?
screenshot_01.jpg screenshot_02.jpg

Wenn nicht hab ich auch keine Ahnung und kann dir nicht weiter helfen

1,5 Gigabit stehen bei beidem, sowohl bei der Festplatte als auch bei der Superdrive!
 
@IronM: Würde mal Safari zurücksetzen und anschließend die Rechte reparieren...
 
Würde mal Safari zurücksetzen wie geht das - meinst Du nur oben in der Zeile auf zurücksetzen klicken
und anschließend die Rechte reparieren... Rechte reparieren sorry gefunden Festplatten Dienstprogramm oder ?

Bin leider ein Neuling mit dem Mac Danke für die Tips
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal Safari zurücksetzen wie geht das - meinst Du nur oben in der Zeile auf zurücksetzen klicken
und anschließend die Rechte reparieren... Rechte reparieren sorry gefunden Festplatten Dienstprogramm oder ?

Bin leider ein Neuling mit dem Mac Danke für die Tips

2 mal ja :)
 
erstmal Danke stadtlandfluss
werde das System jetzt mal laufen lassen und hoffe das es geht :)
Danke für die Tips
 
Nun ist das Update "nur" mehr 557 MB gross … schau her …
 
Normal schreib ich ja nix wenn alles geklappt hat und funktioniert.

Alles ging glatt , wie eigentlich immer.

Mac Mini Late 2009 , per Softwearaktualisierung 10.6.5 , Safari und iTunes drübergebügelt ca 5 min.
 
Seit dem Update steht bei mir die Aufgebaute SATA Geschwindigkeit auch "nur" auf 1,5 Gigabit.
Wie kann ich es dann wieder auf die 3 bringen und ist es möglich, dass mir dadurch mein Mac auch subjektiv langsamer vorkommt als vor dem Update?


Habe gestern die original Festplatte ( Fujitsu.....500 GB) gegen diese http://geizhals.at/deutschland/a545020.html getauscht.
Seitdem stehen diese beiden Werte auf 3 GB/s.
Und ausserdem (!) ist ein deutlicher Geschwindikeitsschub festzustellen. Hätte ich nicht gedacht.
Die Lautstärke der 750er Seagate ist genauso (eher leiser) als die originalplatte !

Wer mit einem Plattentausch liebäugelt, sollte eine mit 7200 Rpm in Erwägung ziehen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider immer noch Probleme mit dem Download des Combo Updates - egal ob Safari / Firefox und OSX oder Windows.
Wollte dies aber installieren, da mir aufgefallen ist, dass mein MBA keinen Ruhezustand mehr kennt bzw. selbst ein Klick auf "Ruhezustand" diesen nicht aktiviert.
Dies war im Auslieferungsstand kein Problem.
Gibt es eine Lösung zum DL des Combo Updates oder soll ich gleich auf 10.6.6 warten?
 
Ergänzung / Lösung zu #412:
Combo-Update plus SMC-Reset und PRAM-Reset waren letztlich die Lösung.
 
Brauch ich denn 10.6.5 ?

Ich habe es noch immer NICHT runterladen können x(
 
Warum hast du nicht die Seagate Momentus XT gekauft?
Lg makeup
 
Zurück
Oben Unten