Mac OS 10.6.5 ist verfügbar

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
325
Endlich - nun können wir alle wieder ruhig schlafen!!!! :)

517,3 MB

Das 10.6.5 Update wird allen Benutzern von Mac OS X Snow Leopard empfohlen. Es enthält allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem zur Optimierung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Macs, einschließlich folgende Fehlerbehebungen:
Verbesserte Zuverlässigkeit mit Microsoft Exchange-Servern
Verbesserte Leistung bei einigen Bildverarbeitungsvorgängen in iPhoto und Aperture
Verbesserte Stabilität und Leistung von Grafikprogrammen und Spielen
Beheben von Verzögerungen zwischen einzelnen Druckaufträgen
Beheben von Druckproblemen bei manchen mit AirPort Extreme verbundenen HP-Druckern
Beheben eines Problems beim Ziehen von Kontakten vom Adressbuch zu iCal
Beheben eines Problems, bei dem das Ziehen eines Objekts aus dem Stapel verursacht, dass das Dock nicht automatisch ausgeblendet wird
Beheben eines Problems, bei dem Informationen von Wikipedia nicht ordnungsgemäß im Lexikon dargestellt werden
Verbesserte Leistung von MainStage auf bestimmten Mac-Systemen
Beheben von Abstandsproblemen mit OpenType-Schriften
Verbesserte Zuverlässigkeit mit einigen Bluetooth-Braille-Bildschirmen
Beheben eines VoiceOver-Problems beim Surfen auf einigen Websites mit Safari 5
Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT4250?viewlocale=de_DE.
Ausführliche Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Light, barkara, penpusher und 20 andere
Leute,

macht bitte vorher ein Backup!

Nur mal so, um aus (eigenen) Fehlern zu lernen...

Gruß,

Conz
 
...bei mir findet er keine Updates, wohl weil ich gestern die Release-Version H574 installiert habe! Demnach wurde nach der gestern veröffentlichten Version anscheinend nichts mehr geändert!
 
Boh diese Safari-"Witze" nerven...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: majobu, itemsis, MacMo und 17 andere
Am MacMini mit Server waren es über 700MB, aber scheint alles zu funktionieren. Sowohl am MPB als auch am Server gabs keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten