Mac OS 10.5 auf einen Intel PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp... sieht ganz so aus.
 
Film-Hardware halt... :D

Bei der Rechtschreibung glaube ich aber auch eher an...
 
was sollen eigentlich ständig die fragen ob es möglich ist ?! ich dachte man hat sich darauf verständigt diese nicht meh zustellen kann man nicht gleich jeden neuen user kicken der die foren regel nicht einhält?

es nervt einfach nur wenn die frage jeden tag min 2mal gestellt wird!


nein es geht nicht das apple eine spezieles efi benutzt was sich vom standard efi unterscheidet! sprich selbst wenn im home-pc bereich efi eingestezt wird kannst du macos nicht ohne weiters installiern!

ps. ich hatte mal voreinger zeit gelesend as man macos auf amiga rechner installieren konnte und da sogar besser lief stimmt das?
(musten dazu auch sicherheit mechanismen umgangen werden oder war das ohne weiters möglich?)
 
ich mache beides nur das mit der Hartware mache ich neben bei.
 
Seagate Platten? Bei den Versionen die in den alten MBPs verbaut wurden gabs doch mal Mängel weil sich die nach einiger Zeit selbst zerstört haben. Hab ich gelesen ;)
 
nein es geht nicht das apple eine spezieles efi benutzt was sich vom standard efi unterscheidet! sprich selbst wenn im home-pc bereich efi eingestezt wird kannst du macos nicht ohne weiters installiern!

ps. ich hatte mal voreinger zeit gelesend as man macos auf amiga rechner installieren konnte und da sogar besser lief stimmt das?
(musten dazu auch sicherheit mechanismen umgangen werden oder war das ohne weiters möglich?)

Zum 1.: Es geht und zwar ohne übermässigen Aufwand

Zum 2.: Erst die Klappe aufreißen und dann selber über das ach so gefährliche Thema diskutieren wollen - das sind mir die allerliebsten.....

Wenn jetzt noch einer xxx sagt, was machst dann? So lange die Luft anhalten, bis der Schädel explodiert? :cool:
 
Und Ende mit der Spammerei, denn mehr ist der Thread ja nicht nach dem die ursprüngliche Frage beantwortet wurde...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten