Mac OS 10.4.6 ist da..

Erstmal vielen Dank an HeldausBerlin! ;)

Und ja ich sehe, dass ihr kommunikativ seid. Das freut mich. Allgemein gefällt mir die Mac-Community sehr gut. Das ist ja mit ein Grund warum ich jetzt ein stolzer Besitzer eines iBooks bin.

Ich habe mich eben ein wenig gewundert, wie riesig hier die Resonanz auf ein Update ist. (Vor allem, weil man als Modem-User von 100MB Updates sowieso nicht viel hat :(.)

Aber ich bin ja auch noch recht neu hier. Also auf eine gute Zeit. Prost!
 
kazou schrieb:
...Aber ich bin ja auch noch recht neu hier. Also auf eine gute Zeit. Prost!
Na klar, auf eine gute Zeit.

BTW, als Modemuser hast du doch mehr als alle anderen was vom großem Update. Schau unsereins der klickt und schon ist es da. Du jedoch kommst in den Genuß eines ganz gediegenen D...o...w...n...l...o...a...d. :p

trinix
 
kazou schrieb:
Ich habe mich eben ein wenig gewundert, wie riesig hier die Resonanz auf ein Update ist. (Vor allem, weil man als Modem-User von 100MB Updates sowieso nicht viel hat :(.)

Aber ich bin ja auch noch recht neu hier. Also auf eine gute Zeit. Prost!

Ach ja, ich vergass: Willkommen im Club und Prost! :D

Updates sind hier immer ein Grund für lange Threads. Das Problem mit Word war diesmal der Grund.

Es gibt im Netz eine Initiative, wo User für Modemuser in der Nähe Updates auf CD brennen. Such mal hier im Forum, das kam schon öfters vor.
 
Lynhirr schrieb:
Es gibt im Netz eine Initiative, wo User für Modemuser in der Nähe Updates auf CD brennen. Such mal hier im Forum, das kam schon öfters vor.

Was es nicht alles gibt. Ich finde da jetzt zwar nix, finde das aber sinnvoll und schreibe es in die Signatur. :)
 
trepidus schrieb:
Danke.
Die Suchwörter würden mich jetzt aber doch interessieren.


Es war: "Updates Modem Apple". Unten auf der 1. Seite kam ein Blogeintrag, der auf die Seite verwies.
 
Aaah ok, ich hab meinen Fehler gefunden! Ich hab ein Laufwerk angeklickt gehabt und dann auf veruscht ein neues Image zu erstellen, weshalb es versucht hat ein komplettes Festplattenabbild zu machen!

Alles klar...
 
Ich hoffe keiner erschlägt mich, aber ich will jetzt nicht stundenlang die ganzen 51 (pfffft) Seiten durchlesen, deshalb stelle ich die Frage, auch wenn's vielleicht schon irgendwo in diesem Thread beantwortet ist. Und vielleicht ist die Antwort ja auch für andere interessant.

Ich hab das Update noch nicht gemacht, wollte aber eigentlich den Ostermontagabend produktiv nutzen und das noch vor dem morgigen Arbeitstag erledigen.

Beim Überfliegen des Threads habe ich einige Klagen über Probleme mit iPhoto (Duplikate) und Word (Abstürze bei Silbentrennung, wenn ich mich nicht irre) nach dem Update gesehen. Ist das so? Ist das Update mittlerweile fehlerbereinigt? Oder gibt es andere Lösungen, die man wissen sollte?
 
iCoco schrieb:
Ich hoffe keiner erschlägt mich, aber ich will jetzt nicht stundenlang die ganzen 51 (pfffft) Seiten durchlesen, deshalb stelle ich die Frage, auch wenn's vielleicht schon irgendwo in diesem Thread beantwortet ist. Und vielleicht ist die Antwort ja auch für andere interessant.

Da musst du wohl durch. Dann finden sich auch Links wie das Problem mit der Silbentrennung zu lösen ist.
 
Na, dann lass ich's lieber. Never change a running system (zumindest dann nicht, wenn Probleme bekannt sind und trotzdem nicht von den Herstellern gelöst werden).
 
Du weisst schon, dass es die Funktion "Thema durchsuchen" gibt, richtig? Das waere eine einfache Loesung fuer dein Problem mit den 51 Seiten :D
 
schildkroeter schrieb:
Du weisst schon, dass es die Funktion "Thema durchsuchen" gibt, richtig? Das waere eine einfache Loesung fuer dein Problem mit den 51 Seiten :D
Also ich bitte dich; wonach soll ich da jetzt suchen? (Rhetorische Frage, ich erwarte jetzt wirklich keine Antwort darauf.) Es war doch eine einfache und klare Frage, eine schnelle kurze Antwort hätte mich halt gefreut. Aber es war mir schon klar, dass es Prügel setzen würde. Frohe Ostern.
 
Zurück
Oben Unten