Mac OS 10.4.6 ist da..

JBarandun schrieb:
das problem tritt genau mit diesem dokument auf:

http://www.joachimschmid.ch/docs/DMtAufsatzVorla.doc

könnte das mal jmd testen?? vielen dank


gruss jonas

Hi, einmal abgekackt dann auf wiederherstellen und es ist da.

Ob es so da ist wie du es verfasst hast weiß ich nicht..;)

Allerdings erzählt mir Word ständig das ein Schriftfont defekt ist der aber überall sonst geht.. (das hat aber hiermit nichts zu tun!!)

:D Im Laufe der Jahre lernt man Meldungen von MS zu überlesen...
 
Word

Ladet Euch unbedingt das Update von Word runter. Ich habe KEINE Probleme.

Nachtrag: Bin ziemlich sicher, das Word wegen der Schriften abschmiert. Was habt ihr für Schriften in den Dokumenten.
 
JBarandun schrieb:
@-rollo-, Roschtatoschta
nix hab ich da reingefrickelt, :) doc öffnete vorher ohne probleme, seti update nicht mehr

verdammt, muss auf heute nachmittag auch noch ein wichtiges dokumment verfassen. :mad:


Habe kein Update drauf, kann dein .doc problemlos öffnen :rolleyes:
 
Waaah!
Ich könnt kotzen: Ich hab mir grad mit dem versuchten Update auf 10.4.6 mein iBook geschrottet : Per Software-Aktualisierer versucht 10.4.6 zu ziehen, nach dem vollständigen laden ist er jedoch mit der Fehlermeldung (...konnte nich installiert werden, liegt im Papierkorb...oder so ähnlich ) abgebrochen.

Und nu startet die Möhre nich mehr!
Sie bleibt im grauen Apfel-Anfangsbildschim-mit-Glückrad stehen und tut gar nichts mehr!

Jemand abhilfe ?
 
Discovery schrieb:
Word

Ladet Euch unbedingt das Update von Word runter. Ich habe KEINE Probleme. Allenfalls nochmal drüber laufen lassen…

Moin Disco! :)
Hab das neueste Update von Office aber schon draufgehabt....
Da hilft wohl nur eine Neuinstallation! :mad:

-rollo-
 
-rollo- schrieb:
Moin Disco! :)
Hab das neueste Update von Office aber schon draufgehabt....
Da hilft wohl nur eine Neuinstallation! :mad:

-rollo-


Warte! Ich bin ziemlich sicher dass es an der Schrift hängt. Habs grad ausprobiert…

Das Update (10.4.6) lädt die ganzen Schriften, auch den Schrott, wieder rein!
 
zorrod schrieb:
also EINE Scheissfunktion (sorry) ist iSync 2.2
Der Sync mit dem Nokia 9300 funzt nicht mehr. Er findet das Plug-In nicht mehr, obwohl das da ist.
Kann einer da weiterhelfen?

Merzi vielmals,

Dirk

bei mir ebenso... hatte ein script in verwendung für mein motorola a1000. hat alles funktioniert. nun findet er das script nicht mehr. also gerade finde ich windows und handys viel besser als apple und handys (sorry! musste sein!) ;).... selbst bei neuem isync! wie bekomme ich die alte version von iscnc wieder ans laufen? bzw. das a1000 script?
 
beoandy schrieb:
bei mir ebenso... hatte ein script in verwendung für mein motorola a1000. hat alles funktioniert. nun findet er das script nicht mehr. also gerade finde ich windows und handys viel besser als apple und handys (sorry! musste sein!) ;).... selbst bei neuem isync! wie bekomme ich die alte version von iscnc wieder ans laufen? bzw. das a1000 script?

Sorry aber das ist typisches kleingeistdenken, ich hatte gehofft das das nun einige Switcher abgelegt hätten...

Wer daran Schuld hat steht ja mal zunächst im Raum, oder nicht...
 
Hat schon jemand eine Logik hinter den sich nicht öffnenden Worddokumenten entdeckt? Manche gehen auf manche nicht. Sehr seltsam.
 
Discovery schrieb:
Warte! Ich bin ziemlich sicher dass es an der Schrift hängt. Habs grad ausprobiert…

Das Update (10.4.6) lädt die ganzen Schriften, auch den Schrott, wieder rein!

Da ist was dran, musste auch gerade feststellen das bei InDesign Schriften auf einmal nicht mehr da zu sein scheinen.

Aber ein paar Klicks im Linotype FontExplorer X und die Sache war gebügelt..

Nicht schön das man es machen muss aber wenn es nicht mehr ist...
 
Microsoft Office schmiert bei mir auch ab. Habe es deinstalliert und neu aufgespielt mit und ohne Servicepack. Ergebnis; Dateien schmieren ab. Und wie arbeite ich jetzt weiter?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    62,2 KB · Aufrufe: 120
Ich habe auch so ein paar leichte Netzwerkprobleme seit dem Update auf 10.4.6 unter Win2000 (VPC 7.02).

Aber bei mir tritt das Problem mal auf, mal nicht...
kopfkratz
 
M_A_D_C_A_T schrieb:
Hat schon jemand eine Logik hinter den sich nicht öffnenden Worddokumenten entdeckt? Manche gehen auf manche nicht. Sehr seltsam.

Hat jemals einer die Logik von Word und MS begriffen? :D

Aber ich halte den ball mal flach, es kann ja auch an Apple liegen, auch wenn ich das nicht glauben will...;)
 
avalon schrieb:
Sorry aber das ist typisches kleingeistdenken, ...
Die Kleingeister haben aber gar nicht so unrecht.
Im Übrigen bringt uns die (wohl unvermeidliche) Windows-basherei auch nicht weiter.
Viel interessanter ist doch, wie man das Problem des Updates mit Word usw. lösen kann.
 
goldbeker schrieb:
Microsoft Office schmiert bei mir auch ab. Habe es deinstalliert und neu aufgespielt mit und ohne Servicepack. Ergebnis; Dateien schmieren ab. Und wie arbeite ich jetzt weiter?

Indem du bei der Meldung auf wuiederherstellen klickts und darauf wartest das dir Word das Dokument wieder herstellt.

So ging es bei mir bei der Testdatei eines Kollegen hier...
 
HäckMäc schrieb:
Die Kleingeister haben aber gar nicht so unrecht.
Im Übrigen bringt uns die (wohl unvermeidliche) Windows-basherei auch nicht weiter.
Viel interessanter ist doch, wie man das Problem vom Update mit Word usw. lösen kann.

Das habe ich bereits zweimal geschrieben...

So hat es bei mir funktioniert, ob es allgemein gültig ist weiß ich nicht.

Word muss offensichtlich das Schriftmenü neu optimieren und mir scheint das es dabei zunächst zu einem Absturz kommt.
 
WORD so lösen

In Textedit öffnen, Schrift ersetzen, unter neuem Namen absichern, dabei Option Word anwählen, dann gehts! Dabei geht nichts verloren, auch keine Umlaute etc. Es hat mit der Schrift zu tun. Das geht auch mit dem Aufsatzfile oben…

Beim Wiederherstellen gehen die Umlaute weg.

Gruss
Disco
 
word dokumente öffnen nicht mehr

@avalon
so gings bei mir auch, jedoch ist das nicht die datei, die es sein sollte, es handelt sich eher um irgendwelchen formatierungscode, den man sonst nicht zu gesicht bekommt. und die formatierung ist auch nicht mehr vorhanden.
 
Ich habe gerade meinen ganzen Vorlöagen ausprobiert:
Keinerlei Probleme

Ausserdem habe ich mal eine Vertieferarbeit geöffnet. Insgesamt über 100 Seiten mit eingebundenen Grafiken, Diagrammen, Exceltabellen und aufwendigen Formatierungen.
War alles so, wie es sollte.
Auch das verlinkte Inhaltsverzeichnis sowie die ganzen internen Verlinkungen funktionieren bei mir einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten