Mac OS 10.3.4 ist raus!

mail war aus, aber quicktime war kurz an. aber da ist scheinbar nichts passiert
 
Hi ,

Update gefahren und jetzt habe ich oben im Batteriesymbol ein X und es gibt keine
Zeitanzeige und keine % Anzeige mehr !!!

Was soll ich tun ??? Wieder Neustart ??

Gruss Mac
 
Bislang ...

... scheint hier alles in Ordnung mit 10.3.4

Der einzige Fehler bei mir unter 10.3.3, das CDs nach dem Brennen nicht sichtbar waren, soll ja nun gefixt sein.

wavey

Lynhirr
 
klasse

habe gleich gestern abend installiert und null probleme!
auch heute habe ich den ganzen tag damit gearbeitet und es ist nichts negatives aufgefallen!
 
Eigentlich gut…

hallo,

habs auch draufgewerkelt und läuft sehr gut. Nach dem updaten und dem Neustart blieb der Rechner (G4 dual 1,25) allerdings beim blauen Bildschirm mit drehendem SAT 1 Ball (wann verschwindet endlich das elende Ding?) hängen… ohhh. Freeze. (mehr vor als in der Maschine)Aber seit dem anschließenden beherzten Ein/austasten-Neustart läufts aber rund. Die leichten Grafikruckeleien unter 10.3.3 sind auch verschwunden. Gut so.


Grüße

Udo
 
sieht alles so aus wie vorher.
Schade, ich hoffte, auf einen netten Hilfeonkel wie Karl Klammer zu treffen..;)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Ob das auch Auswirkungen in Q3 hat, teste ich heute Abend mal mit timedemo.
 
Hmm… Strange… :confused:

G4/400, 576 MB RAM, Radeon 9000 Pro
Quake G4 (Altivec-Version)
Demo: FOUR.DM_68

OS 10.3.2
1260 frames, 25.0 seconds, 50.3 fps

OS 10.3.4
1260 frames, 25.9 seconds, 48.7 fps

Der Unterschied ist für mich nicht sonderlich relevant – trotzdem eigenartig, dass sich ein paar (na ja… noch nicht mal 2) fps verdünnisiert haben.
 
Re: Eigentlich gut…

Original geschrieben von jazzman
Nach dem updaten und dem Neustart blieb der Rechner (G4 dual 1,25) allerdings beim blauen Bildschirm mit drehendem SAT 1 Ball (wann verschwindet endlich das elende Ding?) hängen… ohhh. Freeze. (mehr vor als in der Maschine)Aber seit dem anschließenden beherzten Ein/austasten-Neustart läufts aber rund. Die leichten Grafikruckeleien unter 10.3.3 sind auch verschwunden.
 
same with me - pb 17" 1 ghz.

allerdings hatte ich grade den sat1-ball wech und muss nu wohl nochmal das entsprechende prog zum umstellen suchen...
 
Soweit alles bestens auf iBook G3 900. Safari ist wirklich weniger träge jetzt.
 
hier auch alles bestens, den Eindruck das Safari schneller ist kann ich auch bestätigen.
 
Original geschrieben von hanselars
sieht alles so aus wie vorher.
Schade, ich hoffte, auf einen netten Hilfeonkel wie Karl Klammer zu treffen..;)
 

... also bei mir klammert´s ... und wie!

Im Ernst (oder vielleicht @_ut): was hat sich denn mit dem Update geändert? (Ja, ich habe die Apple-Infos gelesen!) Ich meine Kernel-mäßig. Bislang denke ich: so what?
 
Re: Re: 10.3.4

Original geschrieben von admartinator
 

Rein Interesse halber: Hast du Mail während des Updates offen gehabt?
 


....puuuuhhh...wenn ich das noch wüßte...kann aber gut sein....wahrscheinlich sogar...

außer den Prefs und dem Test mit mail1.3.7 aus 10.3.3 fällt mir nichts mehr ein.

wie komme ich denn auf 10.3.3 zurück? den panther blanco aufspielen und das 10.3.3 combined drüber?
 
Original geschrieben von M8_NX
Im Ernst (oder vielleicht @_ut): was hat sich denn mit dem Update geändert? (Ja, ich habe die Apple-Infos gelesen!) Ich meine Kernel-mäßig. Bislang denke ich: so what?
Geändert in dem Sinne hat sich nichts. Hier und da irgendwelche Fehler behoben.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, gib "lsbom /Library/Receipts/MacOSXUpdate10.3.4.pkg/Contents/Archive.bom | more" im Terminal ein;)
 
Original geschrieben von ._ut
.... gib "lsbom /Library/Receipts/MacOSXUpdate10.3.4.pkg/Contents/Archive.bom | more" im Terminal ein;)
 

Saa-gen-haft! (Nicht der Output im Terminal, sondern der Hinweis!)
clap und Chapeau!
 
...kann es sein dass sich die Farbe des brushed metall etwas geändert hat?

Ansonsten kann ich gar nichts fest stellen. Safari wirkt nicht wirklich schneller. Besonders wenn ich hier grad den Text schreibe ist mir die Anzeige immer ein paar Buchstaben hinter her. Das war aber vor dem Update auch schon so.

cu

thomax
 
Es kommt mir auch was heller vor! Oder bilde ich es mir nur ein? Keine Ahnung

Schnellerß Hmmm...Kann ich nicht behaupten!

Bin aber mal gespannt, ob es mit den Bildern bei Ebay nun funzt!!!
 
Also...Bilder / Ebay funzt endlich
carro clap


Also ich habe den Eindruck, dass Safari doch flotter geworden ist!!!
 
Zurück
Oben Unten