.mac nur noch EUR 19,88 im Edu-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins is jetzt auch für 19 euro angekommen...ich werd mal nachher im shop anrufen und fragen was jetzt sache ist..kann mir das für 69 nicht leisten..bzw kann schon aber will auf keinen fall..ein utopischer preis für eine kleine dienstleistung
 
so hab gerade im store angerufen...haben nur 20 euro abgebucht...sprihj ich habs jetzt für 20 euro bekommen :)
 
Weiso bekomme ichnur die Mitgliedschaft für 68 Euronies angezeigt???
 
MacD schrieb:
Weiso bekomme ichnur die Mitgliedschaft für 68 Euronies angezeigt???
weil die 19,88 € lt. Apple nur ein Versehen gewesen seien. Ich hatte noch Glück und hab' mein Paket heute erhalten :D
 
bei mir scheint sich das ganze auch zu meinen gunsten zu wenden. ich werde eine gutschrift ueber den differenzbetrag erhalten.

gruss
 
ich auch für 19,88 €

Gutschrift wurde mir versprochen

bin einfach glücklich *sfg*
 
bublik schrieb:
ich auch für 19,88 €

Gutschrift wurde mir versprochen

bin einfach glücklich *sfg*

Mir jetzt auch, bin total verwirrt und verstehe die Welt nicht mehr... Heute hat mir der Herr Vasilevski von Apple geschrieben und ich habe um Aufklärung gebeten.... Man.... So kompliziert... :rolleyes:
 
Habe ja nicht mit Kreditkarte bezahlt, sondern die knapp 20 Euro per Überweisung an Apple "erbracht", eigentlich habe ich keine Einzugsermächtigung erteilt, so warte ich mal, ob sie mir das Packerl schicken und dann kann ich immer noch auf den Busch klopfen gegen WE, wenn nichts eingetrudelt ist.
 
Tja, nach einer Absage von Seiten Apples haben die es jetzt doch nicht geschafft, die Bestellung zu stoppen. Jetzt bekam ich auch das Angebot, .mac für 20 Euro zu bekommen, die Differenz würde mir zurückerstattet. Allerdings ist das Angebot über 19,99 Euro EXKL. MWSt...
Das ist preislich zwar immer noch okay, aber irgendwie hätte ich es doch ganz nett gefunden, entweder das zu bekommen was ich bestellt habe, oder eben nach der Absage keinen Stress damit zu haben.

Weiß übrigens jemand, ob die Backup-Software zeitlich an den .mac-Account gebunden ist oder auch danach noch funktioniert?
Ich meine, automatische Backups weiterhin auf meine externe Festplatte machen zu können, wäre mir das Geld schon fast wert.
 
Bei mir wurden bei Teilbeträge abgebucht, allerdings soll der Differenzbetrag die Tage gutgeschrieben werden. Mal schaun. Das ist ja das schöne an Kreditkarten, dass man dort die Buchung notfalls unkompliziert zurückholen kann.
 
Die Sendung wurde gerade zugestellt. Die Freude ist allerdings nicht ganz so gigantisch wie beim Mac Mini. ;-)

Jetzt wird es noch spannend, wann Apple den die Rückbuchung einleitet.
Hat von Euch jemand schon den Fall gehabt, dass zurückgebucht wurde?
 
Auftragsbestätigung kam mit 68 Euro paar Zerquetschte. Anruf bei einer Hotline-Maus, klar, sie sagt der Finanzabteilung, die Überweisung von 20 Euro knapp sei ausreichend. Kreditkartenbestellungen seien auf 20 Euro taxiert, um Überweiser nicht zu benachteiligen, gehen die Pakete für 20 Euro ebenfalls raus (können ja nicht mehr nachfordern, sonst will der Überweiser die Kohle zurück). In meinen Augen ein gekonnter Schachzug um die .Mac-Nutzerzahlen schnell zu pushen.
 
ratpoison schrieb:
In meinen Augen ein gekonnter Schachzug um die .Mac-Nutzerzahlen schnell zu pushen.
Was sich leider in der Geschwindigkeit niederschlägt. Man kann wirklich nicht sagen, dass die iDisk hiermit zu glänzen vermag :(
 
Naja, ich hab den Dienst von macnews parallel, und bis jetzt den Schnupper-60-Tage-dotMac .... sind beide keine Geschwindigkeitstrümpfe im Portfolio :)
 
ratpoison schrieb:
Naja, ich hab den Dienst von macnews parallel, und bis jetzt den Schnupper-60-Tage-dotMac .... sind beide keine Geschwindigkeitstrümpfe im Portfolio :)
Hab' den .mac-Service auch nur genommen, damit ich komfortabel meine mails zwischen G5 und PB abgleichen kann. Und iCal, Bookmarks etc. - dafür lohnt es sich zumindest...
 
TheMagnificent schrieb:
Hab' den .mac-Service auch nur genommen, damit ich komfortabel meine mails zwischen G5 und PB abgleichen kann. Und iCal, Bookmarks etc. - dafür lohnt es sich zumindest...
Bietet dein Provider dir nicht die Möglichkeit, auf IMAP zurückzugreifen?
Damit wird jegliches Abgleichen unnötig.

Gruss, neptun
 
TheMagnificent schrieb:
Hab' den .mac-Service auch nur genommen, damit ich komfortabel meine mails zwischen G5 und PB abgleichen kann. Und iCal, Bookmarks etc. - dafür lohnt es sich zumindest...

Was heißt nur? Das ist doch wirklich scharf. Adressen, Bookmarks und Kalender so einfach abzugleichen finde ich schon wirklich gut, vor allem für 20 Euro und zusammen mit Tiger, wo der Service noch zentraler mit dem System verbunden ist.
 
19 Euro dafür sind ok!! Apple geht ja mächtig ab mit Ihren Preisen :)
 
neptun schrieb:
Bietet dein Provider dir nicht die Möglichkeit, auf IMAP zurückzugreifen?
Damit wird jegliches Abgleichen unnötig.

Gruss, neptun
Ich habe auch einen mail-account über einen IMAP laufen, was mir aber nicht ical, das Adressbuch und die Bookmarks abgleicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten