1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Möbel

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dachief, 01.05.2005.

  1. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Nachdem besonders in der Galerie ja immer wieder alle Menschen Ihre Macs zeigen müssen frage ich mich nun ob es wirklich so viel schlechten Geschmack bei der restlichen Einrichtung gibt oder ob noch niemand die passenden Möbel für den Macuser entwickelt hat. Klar kann man sich die nette Ikea-Lampe in weiß auf den Tisch stellen und sagen das sie super zum Ibook, Imac etc. passt aber soll das schon alles gewesen sein. Besonders würde ich in diesem Thread auch Links zu Herstellern oder Bezugsadressen begüßen um dem geneigten Leser auch die Möglichkeit geben aus dem Ikea-Einheitsbrei zu entkommen.

    Also, welche Möbel passen gut zum Mac ?
     
  2. crab

    crab MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    826
    IKAEA hat manchmal echt gute und schöne Teile. Man muss sich halt aus dem Einheitsbrei das Gute herauspicken - wie überall ;-)
     
  3. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Kommt eben dran wie man es kombiniert.

    Ausserdem kann ich mir gut vorstellen das nach dem Mac-Kauf kein Geld mehr für schöne Möbel da ist, da muss ein Mac aber durch, das stärkt den Charakter.
     
  4. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Ich persönlich ahbe ja nix gegen Ikea aber es gibt auch andere nette Sachen. Ok vieles ist teurer aber hey, wer einen Mac besitzt sollte dafür auch noch Geld übrig haben. Außerdem kauft man doch seinen Mac nicht nur weil es tolle Computer sind, sondern auch wegen dem Design (ok und vielleicht noch aus Überzeugung).
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    klick es gibt auch noch einen Stuhl Thread.
    Gruss Snuggles:)
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut da anscheinend der Wunsch besteht sich über Möbel im Allgemeinen zu Unterhalten und der Link von mir eher auf Lampen und Tische beschränkt ist, öffne ich nochmal.
    Hier dürfen nun alle Möbel besprochen werden ob Couch oder Küche;)
     
  7. HAL

    HAL

    Entweder man hat ein Händchen für schönes Design und ist in der Lage,
    ein Sideboard vom Flohmarkt, einen Tisch von Ikea oder eine Lampe
    von Karstadt zu kombinieren oder eben nicht. Das ist keine Frage des
    Geldes. Oder anders gesagt: Nicht alles was teuer ist, muss auch gleich
    gut aussehen. Das ist auch immer eine Frage des subjektiven Geschmacks.
     
  8. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Bediung und das Aussehen sind doch die Gründe für die Überzeugung...

    Vielleicht findet man in diesem Thread endlich mal heraus ob es was in diesem Bereich speziell für Mac gibt. Ein schöner Mac sieht auf nem hässlichen Tisch auch nur halb so gut aus.
     
  9. HAL

    HAL

    Noch etwas zum Thema "Wohnen" in Deutschland: Klick

    Immer wieder prima anzuschauen... :p
     
  10. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Objektiv betrachtet teilen wir alle zumindest guten Geschmack
    in puncto Computer. Da kann es doch ganz interessant sein zu
    sehen, wie es mit den subjektiven Geschmäckern bei Möbeln
    bestellt ist. Darum habe ich den Doc gebeten den Thread wieder
    zu öffnen. Zumal ich gerade beim Einrichten bin.
    ;) :D

    Darum hier mal 2 Links bei denen ich meine Kreditkarte schon
    protestieren höre:

    Gandia Blasco
    MDF Italia

    Ach ja, und hier gibts schöne Tisch - BTO! :D

    Maßtische