Mac Mini zurücksetzen

Sonst Ubuntu drüber installieren?

Oder wäre das die totale Katastrophe?

Kenne mich mit Apple überhaupt nicht aus
 
Du bist ein echter Lichtauslöscher. :rolleyes:
Naja... Hast ja recht.

Aber so eine Olle gurke ist nicht mehr ideal für den einstieg in den mac.
Da bekommt er durch die vielen mittlerweile notwendigen Bastellösungen ein komplett falsches Bild.

Für nen Hunni gibts einen deutlich neueren Wintendo mit Windows 10 Lizenz: https://www.afbshop.de/HP-ProDesk-600-G4/DE-32.457-B
Gibt aktull sogar gräte ab 79 Euro.
Für das Doppelte vermutlich sogar Windows 11 Tauglich.

Spaß am basteln ist das einzige was der bringt - dazu muss man daran aber auch Spaß haben.
 
Hehe. Stimmt. Knuffig sind sie. Arbeitstiere irgendwie auch.

Man könnte das A20 Gate auf Funktion testen.
Das ist Ultra Spaßi...äh... Nerdig ^^


Hab übigens einen 2009er mini hier auf dem Tisch liegen. Keine 40 cm entfernt. Überlege aber noch was ich damit machen soll...
 
Zurück
Oben Unten