Mac mini umbau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich glaube ich werde mir den passenden protz dafür kaufen und fertig dann habe ich wenigstens ne garantie das es läuft !!!
 
du meldest zweifel an ??? ich glaube du hältst sich lieber aus der sache hier raus du gehst mir nämlich aufen sack mit deine kinder scheiß!!!
 
Probiers doch einfach aus. Wenn der physisch reinpasst kann ja nicht viel passieren. Die CPU wird schon nicht gleich durchbrennen.

Entweder es geht oder es geht nicht.

P.S. Man würde deine Fragen und Probleme besser verstehen, wenn du mal Punkte/Fragezeichen (eins, nicht drei!) am Ende vom Satz machen würdest.
 
ja ich weiß ich ahue einfach nur auf die tasten^^ und wenn ich mich noch aufregen muss weil irgend solche spinner nur müll hier rein schreiben dann kommt kein punkt darin vor^^ !!! ich werde es dann wohl ma testen!!!
 
Warum hilft man solchen Leuten?
 
Deine Schreibweise war aber schon nicht toll, also du noch nicht "wütend" warst.

Und wenn du weiter so drauf bist, bekommst du bestimmt nicht immer Hilfe.

Also, probier es aus und berichte.
 
welchen leuten???
 
ich werde es jetzt testen und wenn es klapt dann berichte ich es dir ! danke für die informationen.
 
Nein ich suche keine billige lösung ich habe nur eine lösung gefunden mein mini so schnell wie möglich zum lafen zu bekommen!!! Soll ich es wagen ja o. nein???

mach es. kann nix passieren.
 
es ist ein celeron M410

Moeglich das der funktioniert. Kann aber sein das
du Probleme mit dem FSB bekommst. Da die meisten
ihren Mac mini up- und nicht downgraden fehlen wohl
die Erfahrungswerte mit CPUs die mit weniger als 667MHz
FSB arbeiten. Probiers halt aus. Ne Rakete wirds aber
sicher nicht.
 
ja werde ich jetzt auch machen . Es gibt ja wohl doch mer als 2 gescheite leute in diesen forum ich danke euch !! ich berichte sobalt ich fertig bin!!
 
Tststs. Was machen bitte solche Leute im MU?
Sei freundlich zu deinen Mitmenschen, formuliere Sätze klar und deutlich, achte auf Subjekt, Prädikat und Objekt, und hier wird dir JEDER so gut er kann behilflich sein. So allerdings wunderts mich dass überhaupt 2 Leute darauf ansprechen.
 
Könnte das dann nicht vielleicht Probleme mit den Treibern geben?

Der Celeron M140 kann ja nur den SSE2 Befehlssatz, und ich glaube zu wissen, dass Mac OS X mindestens SSE3 benötigt!

Weiß da jemand etwas genaueres?

edit: Ok laut: http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Installation_Guides#Info_for_New_Users scheint es auch mit SSE2 Prozessoren zu funktionieren, aber für Rosette musst du dich um Patches kümmern, z.B. hier: http://wiki.osx86project.org/wiki/i...ed_application_not_load_when_I_click_on_it.3F

edit:edit: Verdammt jetzt hab ich die ganzen Links auch noch umsonst gesucht! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich betreibe den mac mini
ja nicht mit Mac OS X
deswegen glaube ich das es keine weiteren prob. gibt.
 
Ach menno - ich muss doch schon am Montag wieder solch Duktus lesen. Nicht mal am Wochenende hat man seine Ruhe... :D

Groß- / Kleinschreibung und Interpunktion helfen ungemein, das Leseverständnis beim Empfänger zu erhöhen. :jaja:

OnT: Probier's aus - ich denke nicht, dass ein Bauteil dabei Schaden nehmen wird. Wenn es nicht zusammen passt, bleibt der Bildschirm dunkel und du hast wieder Status quo ante. Sollte der Startgong nicht ertönen, wird es sowieso nicht klappen. Startton = bestandener Hardware-Check.
 
Ja bis jetzt läuft alles und ich install. auch schon ein Betriebssystem welches das ist ja egal^^
 
wenn du alles ma lesen würdest dann wüsstest du bescheit ich habe noch ein celeron rum liegen und brauche mir dann kein neuen zu kaufen !!! jetzt verstanden ???? omg^^
*Plonk*
 
15 Minuten für den Einbau. Respekt.
Oder erzähl es deinem Pferd.

ach btw. aufgrund des Tonfalls in einigen Postings werde ich diesen Thread schließen.
(und ja, ich lösche ihn nicht, es mag einige Leute geben, die denken, das Ende des Abendlandes wäre gekommen, wenn ich das tun würde. Es gibt sicher welche, die hier interessante Infos entdecken können)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten