Mac mini umbau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benassi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
kann ich neine mac mini auf ein celeron umbauen???
 
nen paar mehr infos wären gut?
was für nen mini? ppc? intel? coreduo oder dore2duo?
 
der mini hat jetzt eine t2140 !! und ich wollte einen celeron da einbauen
 
Ein Core 2 Duo.
Manche Celerons könnten Pin-kompatibel damit sein.

Aber zur Hölle: warum? :confused:
 
Du kannst ein einen Intel Mini einen CD (Yonah) oder C2D (Merom) einbauen.

Die Desktopvarianten passen soweit ich weiß nicht. Allein von der Wärme würde der Mini schnell schmelzen, er ist nur auf die mobile ausgelegt.

Einen C2D 2Ghz habe ich in meinen CD Mini problemlos nachgerüstet. Allerdings läuft der schon etwas wärmer
 
Brauchst du Geld oder warum ziehst du ein solches Downgrade in Betracht?
 
ich brauche kein geld ich habe nur ein mac mini ohne protz und eigentlich ist da ein t2140 drauf aber da ich kein habe sonder nur ein celeron m deswegen frage ich!!! und für windows vista ist der ausreichend^^
 
Naja, wenns heiß wird kann man den Deckel auflassen und
nen Lüfter oder Freon-Kühlung dazubasteln :D *SCNR*
 
Ein mini ohne prozzi? Wie schafft man das denn? Beim rumbasteln mitm Schraubenzieher ausgerutscht???
 
Ok, ich versuche mal, das zu dechiffrieren:

"Protz"= Prozessor?

Du hast einen CPU-losen Mac mini und suchst jetzt die billigste Lösung?
Wenn der Yonah passt, müsste alles ab dem M410 (Celeron 1,46 GHz) gehen.
 
Nein ich suche keine billige lösung ich habe nur eine lösung gefunden mein mini so schnell wie möglich zum lafen zu bekommen!!! Soll ich es wagen ja o. nein???
 
Servus!

Wenn Dir der Preis egal ist, warum schraubst Du dann nicht die Original-CPU rein?
Sooooo groß ist der Preisunterschied da auch nicht!

Charlie
 
wenn du alles ma lesen würdest dann wüsstest du bescheit ich habe noch ein celeron rum liegen und brauche mir dann kein neuen zu kaufen !!! jetzt verstanden ???? omg^^
 
WTF?

Ist ja schon schwierig genug, herauszufinden, welches Wort bei dir zu welchem Satz gehören soll!

WAS für ein Celeron ist das denn?
Bloß nicht zu viel verraten, sonst haben wir ja nix zu grübeln ;)
 
was ist da so schwierig meine sätze herauszufinden??
es ist ein celeron M410
 
Ah, jetzt ja.

Wenn man alles noch mal Wort für Wort durchgeht und weiß, wonach man schauen muss: Dann, ja dann könnte man tatsächlich sehen, dass du einen Celeron hast. In der Eingangsfrage wäre es einfacher gewesen ;)

Also wenn es stimmt, was jemand gesagt hat, dass der Mini Yonah-kompatibel ist, dann sollte der M410 gehen, wie ich schon sagte.

Ist aber relativ laaahm
 
ha ha ha bist du witzig.
omg das ist ja ma wieder lächerlich in diesen forum mann versucht einwenig schlauer zu werden aber was ist da kommt irgend so ein neun mal schlauer und stellt fragen die keinen interesieren!!!!!!!! omg lächerlich
 
ha ha ha bist du witzig.
omg das ist ja ma wieder lächerlich in diesen forum mann versucht einwenig schlauer zu werden aber was ist da kommt irgend so ein neun mal schlauer und stellt fragen die keinen interesieren!!!!!!!! omg lächerlich

ich melde zweifel an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten