Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
ch_z schrieb:Welche ist denn die CD-Auswurftaste? Hab ein "Logitech Elite-Keyboard"![]()
Ja, das hab ich bei meinem PowerMac auch gerade versucht. Und als ichAngulus schrieb:Beim Ibook ist es au schön einfach, Deckel zu Schlafmodus, Deckel auf...Arbeitsmodus![]()
Sorry....
Negativ!schildkroeter schrieb:Probiers mal mit F12!
Apfel+E bei markiertem volume...schildkroeter schrieb:wie wirfst du dann eigentlich CDs aus? Immer im Finder drag und drop auf Papierkorb oder was?
Is doch scheisse sowas...
Direkt:kalle51 schrieb:Hi, für alle die es noch nicht wissen:
ctrl + CD Auswurftaste + Enter = aus
"r"estart
"s"leep
tom fuse schrieb:ausschalten ok. aber wie bekomme ich den kleinen über die tastatur wieder.. AN ?
Wie wirft man eigentlich das zweite DVD-LW aus? Das erste geht ja wunderbar mit der Eject taste.schildkroeter schrieb:... wie wirfst du dann eigentlich CDs aus?
BirdOfPrey schrieb:Wie wirft man eigentlich das zweite DVD-LW aus? Das erste geht ja wunderbar mit der Eject taste.
Gruß
alt+ejectBirdOfPrey schrieb:Wie wirft man eigentlich das zweite DVD-LW aus? Das erste geht ja wunderbar mit der Eject taste.
Gruß