Mac Mini Shipped!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation und viiiieeeeelllllll Spppppppaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss
 
heute ist stichtag, gestern den ganzen tag die website down, dann geht sie wieder, ich schua voller spannung nach und ... nix.
bis gestern gegen 22 uhr nix, dann maulig ins bett und nun schau ich rein und :

Status : shipped

Activity Location Date / Time (GMT)
Arrive Terminal HAMBURG, HH, DE 24 Feb 2005 03:37
Out For Delivery HAMBURG, HH, DE 24 Feb 2005 05:47


und das ding ist schon fast zu hause :)

jubel jubel freu freu
 
Tracking auf TNT?

Hi

welche Nummer muss ich bei TNT eingeben. Die Tracking number von der Status seite (Link aus den Apple store) funktioniert nicht

Laut Store Status steht mein mini seit zwei Tagen in Prag???? Was soll das? Kommt der nächste Status wenn we Prag verläst oder kommt der erst wenn er im regionalen Verteilungszentrum angekommen ist?

ein ungeduldiger minitux
 
Was heißt EMEA?

Mal ne dumme Frage: Was heißt "Fast ship EMEA"?
steht bei mir unter shipping...
 
Bei mir hat Cyberport auch mal eben das Auslieferungsdatum vom 24.2. auf den 10.3. verschoben...
 
Ach das ist doch scheisse...
So langsam dreh ich durch... echt alle shipped :( *HeuL*
 
Mein Mini steht nun seit 3 Tagen in Luxemburg. Liefertermin war gestern. Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen?
 
Giblp59 schrieb:
Mein Mini steht nun seit 3 Tagen in Luxemburg. Liefertermin war gestern. Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen?

das letzte bei mir war ebenfalls 'departed direct' am 22.2 in luxembourg (TNT tracking geht noch nicht)... hast du als shipping method ebenfalls 'merge in transit' und eine tastatur(oder ähnliches) mitbestellt ?
 
Hmm, wie sieht das eigentlich mit TNT aus, von 10 bis 13 Uhr ist bei mir keiner zuhause, klingeln die dann beim Nachbarn, oder hauen die wieder ab und hinterlassen die ne Karte, kann ich den dann irgentwo abholen ? Fragen über Fragen, jetzt ist er auf dem weg zu mir nach hause und ich kann ihn nicht entgegen nehmen :-(
 
"24 Feb 2005 08:36 Mannheim Sendung Befindet Sich In Der Zustellung"


HOOOOOOOOOOOOOOOOOOWL!


wo bleibt nur tnt, es war noch nie so schlimm wie jetzt, wo ich weiß, daß er heute kommen soll!!!
 
pierrem schrieb:
Ach das ist doch scheisse...
So langsam dreh ich durch... echt alle shipped :( *HeuL*

Ich werd langsam auch ziemlich wütend.
Bestellt am 13.01., heute ist mein Stichtag und es haben schon so viele ihren mini lange vor mir bekommen obwohl sie nach mir bestellt haben :mad:

Bei mir steht natürlich noch 'open' und ich rechne nicht wirklich mit einer Änderung des Status, schon eher mit einer Mail mit neuem Lieferdatum irgendwann im März.
Es erscheint mir mittlerweile schon fast unrealistisch, dass ich den mini jemals bekommen werde :rolleyes:
 
Als MacTrade-Besteller, fällt es mir von Posting zu Posting schwerer, diesem Thread zu folgen :]

Trotzdem freuts mich natürlich für alle, die ihren mini jetzt bekommen haben. Bei mir sinds ja "erst" 3 Wochen...
 
Tracking auf TNT?

Hi hier nochmal, wie funktioniert das Tracking direkt auf der TNT Website, Welche nummer muss da hin!

@heroprotagonist
Schnell verschicktt ?????? ....und dann weiß ich auch nicht weiter? Wer kann helfen?
 
Yahoooooooooooooooooooooo!

Er ist hier, ist um 11:30 Uhr angekommen. Die Lieferung war wirklich unglaublich zügig.

Ist noch eiskalt, erstmal langsam aufwärmen lassen und dann gehts los.

Hoffentlich kommt euer mini auch bald!

Cheers,

newman
 
minitux schrieb:
Hi hier nochmal, wie funktioniert das Tracking direkt auf der TNT Website, Welche nummer muss da hin!
80xxxx und dann Referenz Nr. auswählen

aber weiss keiner was passiert, wenn keiner zuhause ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
minitux schrieb:
Hi hier nochmal, wie funktioniert das Tracking direkt auf der TNT Website, Welche nummer muss da hin!

die 80er Nr. und dann "Referenz-Nr." auswählen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten