Mac Mini Shipped!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon gespannt auf die ersten offiziellen Verkaufszahlen und die Marktanteilssteigerung.
 
OlliHu schrieb:
Ich bin schon gespannt auf die ersten offiziellen Verkaufszahlen und die Marktanteilssteigerung.

Ja, ich auch. Kauft Apple Aktien! :D

Noch maximal 8 Tage bis Auslieferung. Gnah!
 
@planetlusche: Nachdem meine Tastatur gestern Mittag wieder auf den Weg geschickt wurde, nehme ich an, dass sie inzwischen bei meinem Mini angekommen ist. Sollte die Lieferung so weiterlaufen, hoffe ich auf den kommenden Freitag als Empfangsdatum :)
 
mein mini kam am montag, kann bis jetzt nix negatives berichten, werde mich melden wenn das isdn modem unter mac os läuft
 
Habe gerade meine Versandbestätigung bekommen. Da stand drin 1-2 Tage Lieferzeit. Vielleicht wirds vorm Wochenende noch was.....
 
Docmarty schrieb:
Habe gerade meine Versandbestätigung bekommen. Da stand drin 1-2 Tage Lieferzeit. Vielleicht wirds vorm Wochenende noch was.....

wann hast Du denn bestellt?
Ich hoffe ja immer noch, dass das in den nächsten Tagen was wird.

Gruß
CyBert
 
Bei mir steht, seit ich die Bestellung aufgegeben habe 25.2.2005. Das ist (bestellt 21.1.2005) wohl bemerkt mehr als ein Monat. Da kann man ja wirklich nur den Kopf schütteln, doch wenn die Ware dann da ist, ist auch wieder alles vergessen.
 
Mein Mini ist heute bei mir angekommen. Hatte am 12.1. bestellt.
 
habe das soeben im macwelt forum gelesen ....

"Bisher scheinen ja nicht viele Minis eingetrudelt zu sein.

Eigentlich hatte mir cyberport den 03.02. angekündigt - heute verschoben auf den 24.02. - supi!"

habe angst dass das mir auch passieren kann... :(
 
Mich würd ja mal interessieren, wie lange die Lieferzeit beträgt, wenn man Heute bestellen würde... Meiner soll am 23.02. kommen und wurde am 19.01. im Apple Store bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinneren kann haben die meisten die jetzt schon einen Mini haben bei Apple direkt bestellt, oder???
 
@lindy, nein das stimmt nicht ganz, irgendjemand hat (glaube ich) auch schon einen von Mactrade bekommen.

ok, CALL ME CRAZY, aber ich habe ein webpage gemacht mit unseren Statistiken. Habe nicht alle infos, also schaut rein, und sagt mir wenn Ihr was dazu tun wollt.

http://www.msu.edu/~kremeram/mini.html
 
MyMini schrieb:
ok, CALL ME CRAZY, aber ich habe ein webpage gemacht mit unseren Statistiken. Habe nicht alle infos, also schaut rein, und sagt mir wenn Ihr was dazu tun wollt.

http://www.msu.edu/~kremeram/mini.html

Hehe, nette Idee...ich glaube du bist genauso verrückt wie ich :D Halt die Tabelle auf dem Laufenden! :cool:
 
Hahaha... rotfl

Das is ja mal geil, ach übrigens, der Geldeingang bei mir war erst am 31.1. weil sich das irgendwas von der Bank verzögert hat.
Das is wirklich einen gute Orientierungshilfe! :D

EDIT: Genau BTO Nein und es war 1,42 direkt bei Apple nur wegen der Vollständigkeit ;)

EDIT2: Wow.. Da haben sich ja einige mir angeschlossen.
Ich habe auch im Edu Store bestellt. Wohne in Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MyMini:

Das ist vielleicht stark! Mein Liefertermin ist übrigens on or before 23.2.2005.

Danke für die tolle Liste!

newman

(den das warten auf den Mini total hibbelig macht, und JA, ich weiss meine Web-Bestellnummer auswendig...)
 
CyBert schrieb:
wann hast Du denn bestellt?
Ich hoffe ja immer noch, dass das in den nächsten Tagen was wird.

Gruß
CyBert

Ich hatte am 13.01 beim Edu Apple Store bestellt. Optionen waren Bluetooth und Superdrive.
 
MyMini schrieb:
@lindy, nein das stimmt nicht ganz, irgendjemand hat (glaube ich) auch schon einen von Mactrade bekommen.

ok, CALL ME CRAZY, aber ich habe ein webpage gemacht mit unseren Statistiken. Habe nicht alle infos, also schaut rein, und sagt mir wenn Ihr was dazu tun wollt.

http://www.msu.edu/~kremeram/mini.html
Super Idee mit der Tabelle!

Hier sind meine Daten:
Bestellt am 23/01/05
OnOrBefore: 21/02/05
Mac 1,25 mit 512 MB per CC

Still waiting ... :(

Werde jetzt mal PearOS installieren und mich auf OS X vorbereiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Daten:

Termin: 23.02
Bestellt: 13.01.
Geldeingang: 19.01.
Mac: 1,42
BTO: Ja
Versand: Offen
Geliefert: Offen

Man darf die Hoffnng nie aufgeben...
 
Um meine Angaben zu vervollständigen:

Ich hab im Apple Online Store bestellt, 1,25 Mhz mit Bluetooth, der 80 GB Platte und 512 MB Ram.

Gruss,

K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten