Mac Mini Server

Arbeitet ihr in einem Kühlschrank? Wir sind gerade bei 33,1° Celsius...
 
Das ist drinnen im Büro bei mir zuhause. Draußen haben wir auch 33,x Grad. Und hier neben mir läuft die Windmaschine auf Hochtouren.
 
Glückwunsch das alles rund läuft.:jaja::thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon
Hi,
ich interessiere mich auch für eine mac mini, als 2. System neben meinem MacBook.
Welches ist den der "günstigste" Mini, bei dem man noch RAM und Festplatte tauschen kann und dazu auch noch Airdrop (zwischen Mac und iPhone) sowie die Geräte übergreifende zwischen Ablage die mit Sierra kommt kann?
Danke schonmal
 
Also welche Sierra-Features mit dem von mir gewählten funktionieren kann ich dir nicht verraten, aber grundsätzlich ist der Mini 4,1 für Sierra tauglich. RAM lässt sich wie von mir bewiesen ordentlich aufrüsten, Festplatte lässt sich mit etwas mehr Aufwand auch aufrüsten oder besser gleich gegen eine SSD wechseln. Ob ich das bei meinem noch mache weiß ich nicht, das muss die Zeit zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Zurück
Oben Unten