Mac Mini Preisanpassung...

jop habs auch gemerkt aber erst nach nem refresh der einkauf seiten vom mini.

attachment.php
 
Jupp, irgendwie krumme Beträge...waren das vorher nicht 599 und 779 Euronen?
 
auf der hauptseite steht immer noch 599...
aber trotzdem immer noch zu teuer ;)
 
Man man man....und ich hab mich schon so aufn mini gefreut mit neuer Hardware.... :(
 
jo was wird dann nur morgen ?! oder kommt dann einfach nix am dienstag?
 
hm ja merkwürdige/krumme Preisanpassung.

Bin mal gespannt wann denn ein Update für den Mini kommt mit neuer hardware. Ansich ist der MacMini ja ne feine sache.
 
ja ich hätt auch gern eien für wohnzimmer

Würd mir gern einen kaufen als Mediacenter

wars das nun?
den nun kaufen oder XX Tage warten ob sich was tut mit neuen Modell
?!?

keine Ahnung was ich machen soll?
Der Preis nun würd ja gehn mit 499,- aber dann gleich aufrüsten und zerlegen :-(
250 GB wär schon Standard und 2 GB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Mac mini ist der Verlust beim Wiederverkauf nun sehr gering. Auch wenn hier ein älterer Prozessor arbeitet ist er für die Käufer dieser Zielgruppe ausreichend. Werde noch mal 'ne Nacht drüber schlafen und dann ggf. bestellen. :)

P.S. Bekomme über meinen Studentenaccount den kleinsten Mini für 422 Euro finde da kann man nichts falsch machen. Sollte ein neuer kommen und ich mit der Leistung nicht zufrieden sein, ab damit in die Bucht, der Verlust ist gegenüber anderen Apple Rechnern wirklich verschmerzbar. DVD-Brenner brauch ich jedenfalls nicht, läuft alles über USB 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie/wo bekommst Du den Mini für 422,-? Im Edu-Store selbst kostet er ja 477,-. Über Apple on Campus?
 
der mini wird ja immer günstiger..... soll noch bisschen günstiger werden und dann kann man es sich tatsächlich mit dem Mini überlegen ihn zu kaufen ;)
 
ich suche ,oder will mir einen zulegen nur welchen zu meinem 23 Cinema
ich will mein MBP entlasten . welchen soll ich nehmen

einen Tipp von eurer Seite

Danke Dirk
 
ich suche ,oder will mir einen zulegen nur welchen zu meinem 23 Cinema
ich will mein MBP entlasten . welchen soll ich nehmen

einen Tipp von eurer Seite

Danke Dirk

Da du bereits das Superdrive im MBP hast würde ich zur 1.83 GHz Variante greifen, der Unterschied zum 2.0 Mini ist kaum bemerkbar.
 
Da du bereits das Superdrive im MBP hast würde ich zur 1.83 GHz Variante greifen, der Unterschied zum 2.0 Mini ist kaum bemerkbar.

also du meinst der 1.83 GHz reicht von der Geschwindigkeit aus.
nur der Arbeitsspeicher ist zu klein,aber

es liegt bei mir nicht am Geld :)
 
Mal eine Frage an die Besitzer vom Mac mini 1.83 GHz. Ist dieser leise im Betrieb und wird nicht so schnell heiß. Läuft der Lüfter dauerhaft und hörbar bei normaler Anwendung?
 
Mh, im ganzen ein super Angebot wie ich finde.

500 Euros für einen Mac, der eigentlich fast alles für Privatanwender kann.
Mal schauen was mein Bänker dazu sagt.
 
Zurück
Oben Unten