Mac Mini M1 keine Tastatureingaben möglich

Terminal öffnen und sudo sysdiagnose eintippen, Lesen, Enter, Passwort, Enter, warten.
Danach hast du ein gepacktes Archiv, dessen Inhalte dich noch mehr überfrdern werden. Aber vielleicht kann @JohnnyChicago sagen, welche Dateien die für dich/hier relevanten Infos bereithalten könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL
Mhh, bei der PW Abfrage ist ein Schlüssel den ich nicht überschreiben kann.
Sorry wenn ich mich zu blöd anstelle...
 
Den überschreibst du auch nicht. Du gibst an der Stelle das Passwort zu deinem Benutzer ein, um dich zu authentifizieren. Du siehst an der Stelle nichts, auch keine * oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL
Läuft 56%
Habe jetzt eine Datei tar.gz
 
Terminal öffnen und sudo sysdiagnose eintippen, Lesen, Enter, Passwort, Enter, warten.
Danach hast du ein gepacktes Archiv, dessen Inhalte dich noch mehr überfrdern werden. Aber vielleicht kann @JohnnyChicago sagen, welche Dateien die für dich/hier relevanten Infos bereithalten könnten.
Ich nicht...aber vielleicht der Apple-Service. Wäre ja doof, das Gerät einzuschicken bevor man nicht alles probiert hat. Ich musst aber bis jetzt nie den Apple-Service in Anspruch nehmen, weiss also nicht in wie weit die da helfen können.... oder Dr. Google...
 
Ich belasse jetzt erstmal alles wie es ist und probiere den neuen Hub dann am USB-C
Anschluss aus. Wenn es wieder Probleme gibt ist es wohl tatsächlich ein Fall für den
Apple Support.
 
Zurück
Oben Unten