1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mac Mini - FAQ

Dieses Thema im Forum "Hardware Tutorial" wurde erstellt von DanielHH, 14.01.2005.

  1. smurfi

    smurfi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mich würde interessieren welches zubehör es schon für den mac mini gibt und welches sich die user wünschen würden????
     
  2. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Mich würde Interessieren wie das Netzteil des Minis aussieht. Ist das so wie bei den Books? Kann ich dort jeden Stecker anschliessen ? (Mini mit auf Reisen nehmen, im Ausland kaufen)
     
  3. chris101

    chris101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht. Habe an meinem PC eine Genius Luxemate Scroll U+P, bei der tut sich überhaupt nichts, wenn ich sie ans iBook anschließe.
     
  4. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    das netzteil ähnelt eher denen der apple cinema displays und ist im vergleich zum mac mini relativ groß (länger aber flacher und schmäler...) das kabel mit dem netzstecker ist fest im netzteil integriert...
     
  5. hugo_ausdemwald

    hugo_ausdemwald MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das mit dem fest im Netzteil integriert stimmt nicht. Bei meinem Mac mini sieht es so aus:
    http://private.freepage.de/cgi-bin/...x030A/rewrite/bobafett/bilder/mac/mini_07.jpg

    Wer die ganze Auspackaktion sehen will: http://private.freepage.de/bobafett/mac_main.htm

    Gruß

    hugo
     
  6. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    stimmt - hätte vielleicht etwas fester ziehen sollen - aber bei dem spärlichen licht gestern abend sah das aus wie fest integriert - trotzdem ist es aufgrund seiner größe nix für unterwegs...
     
  7. Federico

    Federico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, wie leise oder laut der Mini ist. Habe einen Cube im Einsatz - kann der Mini da mithalten?
     
  8. hugo_ausdemwald

    hugo_ausdemwald MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So leise wie der Cube ist er nicht, denn er hat nen Lüfter. Im Normalbetrieb ist der aber nicht zu hören, wenn man der CPU etwas zu tun gibt (habs mit Quake 3 Arena hinbekommen) hört man den Mini schon deutlich. Da er noch auf dem Tisch steht, empfand ich es schon als störend.

    Aber im Normalbetrieb wie surfen hört man nichts.

    Ich hab den kleinen mini (1,25 Ghz) ohne WLAN/Bluetooth, evtl. ist der große mit 1,43 Ghz und mit WLAN/Bluetooth etwas lauter.

    Ach ja, das Combolaufwerk ist sehr laut.

    Gruß

    hugo
     
  9. Federico

    Federico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die (etwas abschreckende...) Antwort Hugo!
    Gruss, Federico
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini FAQ
  1. santigua
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.093

Diese Seite empfehlen