Mac Mini BTO Preissenkungen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von snoop69, 26.01.2005.

  1. snoop69

    snoop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Moin!

    Analog zu den US-Preisen sind jetzt auch im deutschen Store die Preise für 1GB Ram und die WLan+Bluetooth-Option gesenkt worden. Das Superdrive ist allerdings immer noch das 4x (USA 8x)

    Snoop
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Wo findet Ihr bei Apple denn Information zu der Geschwindigkeit des Superdrives? Ich entdecke in der Spezifikation (auch auf der US-Seite) dazu nichts.
     
  3. snoop69

    snoop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Wenn Du den Mini bestellst, kannst Du bei den BTO-Optionen auf mehr Infos klicken, da gibt's dann dieselben ;)

    Im US-Store steht direkt bei den BTO "8x Superdrive". Unter "Learn more" steht allerdings immer noch 4x als Schreibgeschwindgkeit :confused:

    Snoop
     
  4. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beim Mini stehts dabei, aber beim iMac etc nicht! Denke dass das noch geändert wird! Obwohl 335€ für ein GB Ram schon noch recht heftig ist? ODer kostet der Einbau wirklich 125€? :rolleyes:
    Das macht den Mini ja gleich noch atraktiver!
    Ich denke auch, dass sich da spätestens nächste Woche noch was ändert bzgl der Powerbooks und den anderen Rechnern, denn nur der Mini wird zur Zeit mit iLife 05 ausgeliefert, die anderen noch mit der 04er Version, dass sollte Apple ja auch umstellen!

    Schöne guten Morgen übrigens an alle!
    Joss
     
  5. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Ich finde die Information über die Geschwindigkeit immer noch nicht.

    Wenn ich im Store die BTO "Optisches Laufwerk" auswähle, bekomme ich als Option nur "DVD-R/CD-RW". Die Zusammenfassung links oben in der Ecke zeigt auch nur "DVD-R/CD-RW".

    In der Spezifikation steht auch nur "SuperDrive Laufwerk (DVD±RW/CD-RW mit Einzug)". Es wird lediglich auf das "Apple 4x DVD-R Medien-Kit" hingewiesen - was allerdings nur ein paar Rohlinge zu sein scheinen.


    Im US-Store bekomme ich allerdings schon die Information " 8x SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)".

    Also, wo stehts für die deutschen Mac minis?
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Jetzt haut Apple aber auf die Kacke. Der Mac Mini fast für Geschenkt ;)

    Wenn das nicht tausende von willigen Switchern anlocken dürfte...
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Zumindest wurde die Preissenkung weitergegeben, unsere Bestellung wurde nämlich auch preislich reduziert ;)
     
  8. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    wo sehe ich denn, ob die preissenkung an mich weitergegeben wurde? ich habe ja nur eine auftragsbestaetigung mit dem rechnungsbetrag bekommen.


    gruss
     
  9. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Schau Dir den Bestellstatus bei Apples im Detail an!
    Da steht bei uns 818,- Euro und ich meine es waren vorher 880,- Euro, aber genau jene Bestätigungsmail kann ich jetzt nicht prüfen!
     
  10. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    wär ja noch schöner, wenn du bei deiner Bestellung noch den alten Preis bezahlt hättest!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen