Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger?

Ich will auch den günstigen Mini, nur gibt es denn natürlich hier im kleinen Saarland wieder nicht zu dem Preis!! Grrrr :mad:

Gruß
TheGreenman
 
Moins,

so Karstadt Hannover hat jetzt auch keinen Mini für 333€ mehr. Den hab jetzt ich!!!!! lol :D :D .
Aber es sind noch einige 1,42 / 256 / 80 Rev Jan für 499€ da. ca 6 St...

Juhu meine "erster neuer MAC" freu.
Dann werde ich heute abend den Tiger mal los lassen.

Gruß

Baschemann
clap clap carro
 
ich hatte seit gestern auch einen (vom KaDeWe).

hat mir mein vater (61) aber schon abgeschwatzt :D

naja, hab' ja noch's pbueckle.
 
starbuxx schrieb:
ich hatte seit gestern auch einen (vom KaDeWe).

hat mir mein vater (61) aber schon abgeschwatzt :D

naja, hab' ja noch's pbueckle.

:eek:

Das ging aber fix!

"Widerstand ist zwecklos!" ;)
 
Keiner ne Info ob es in Köln oder Düsseldorf welche gibt .
 
Hi Holm!
Wir haben uns einfach in Gummersbach welche bestellen lassen, hingefahren und bezahlt und gut ist. kommt mitte nächster Woche. vieleicht machen die das ja in Köln auch so...
 
Holm schrieb:
Keiner ne Info ob es in Köln oder Düsseldorf welche gibt .

Ich bin heute nach Düsseldorf (Wehrhahn). Die wussten natürlich von nichts, hatten noch nie was von der Aktion gehört, ja selbst noch nicht von der Existenz von Mac minis. Dann wurde ich ein bisschen "fordernd" und sagte, sie hätten doch bestimmt ein Netz und könnten mir aus dem Zentrallager was besorgen. Das sei aber - sagten sie- sehr kompliziert. Ja, sagte ich, na und?
Und siehe da, es gab ein Netz, es gab auch Mac minis, aber nicht mehr im Lager. Dafür aber könne man schon so etwas aus anderen Filialen ordern. Es gäbe noch 100 Stück in Deutschland. Es sei sehr kompliziert. Ja, sagte ich, dann mal los.
Bezahlen müsste ich aber sofort. Okay. In 14 Tagen sei das Teil da, ich würde angerufen. Nein, Email hätten sie noch nicht. So weit wären sie noch nicht. Auf Wiedersehen und Dank für ihre Mühe.
Ohwei.
 
Lol. Typisch Karstadt. Seit Dekaden DAS Beispiel für katastrophalen Kundenservice. Mal sehen, wann wieder die näxte große Welle durch die Zeitungen rollt, in denen sich bitter beklagt wird, wie schlecht es doch um den Konzern bestellt ist …
 
habe heute in hückelhoven,mönchengladbach,köln und düsseldorf angerufen alles ohne erfolg ich werde wohl morgen mal persöhnlich vorsprechen oder mit den worten Herbert Knebels Ich komme um zu Töten.
Gruss Holm
 
Da ich schon seit März Mac-User bin, bin ich seit März super glücklich, klar. Jedoch macht mich eines noch glücklicher: Mein Bruder hat sich zu dem guten Preis auch gleich einen zugelegt!!! Er ist jetzt somit offiziell "Macuser". Und das obwohl er wie viele Menschen vorher sehr misstrauisch war. Und nun ist er seit gestern garnicht mehr weg zu bekommen von seinem Mini.
Keine Ahnung warum ich das hier poste, ich mußte es einfach nur mal loswerden.
 
Moin,

wir haben heute zwei in Muenchen - Beim Oberpollinger am Dom - bekommen. Wir waren natuerlich erst im falschen Karstadt, .. aber dann ;-)

Nun habe ich endlich nen Mac im Buero - und ein zweiter Kollege ist Abends auch gleich losgerannt. Vor ihm waren noch ca. 5 Stueck am Lager, und watt die sonst noch alles da hatten ... weit mehr als der Gravis ein paar Strassenecken weiter.

Danke fuer den Tipp.
Sven!
 
Das Beste kommt jetzt:
Ich habe heute morgen im Karstadt angerufen und mir einen *kleinen* Mac mini für 333 € zurücklegen lassen. Als ich heute Nachmittag dann endlich Zeit hatte, das Ding persönlich abzuholen, gabs ein Problem: Der Verkäufer lief 3 mal zwischen Lager und Verkaufsraum hin und her, bis er meinte, dass laut seinem System noch 2 *kleine* Versionen vorhanden sein sollten, es im Lager aber nur 2 *große* gäbe. "Tut mir leid, dass wir den kleinen Mac mini nicht mehr haben," meinte er, "dann gebe ich Ihnen einfach den großen und mach Ihnen den gleichen Preis".

"..." *schluck* "..."

Nach ein paar Schrecksekunden hielt ich dann meinen "Mac maxi" in Händen und ging für sportliche 333 € fröhlich aus dem Laden :)

Kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass mir der nette Verkäufer mirnichtsdirnichts einen 170 € Rabatt gab :D

Viel Glück übrigens für die noch Suchenden unter euch!
 
bunfi schrieb:
Nach ein paar Schrecksekunden hielt ich dann meinen "Mac maxi" in Händen und ging für sportliche 333 € fröhlich aus dem Laden :)
Kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass mir der nette Verkäufer mirnichtsdirnichts einen 170 € Rabatt gab :D

Na dann richt ich dir mal meine allerherzlichsten Glückwünsche aus ;) Soviel Glück hat man nicht oft im Leben :) Viel Spass mit dem Großen Kleinen :D
 
ich war persönlich da!

Holm schrieb:
habe heute in hückelhoven,mönchengladbach,köln und düsseldorf angerufen alles ohne erfolg ich werde wohl morgen mal persöhnlich vorsprechen
Nettes erlebnis in Karstadt Offenburg: Gestern sagte man mir am Telefon ich sollte persönlich vorbeikommen und bestellen, dann kommt er in ein bis zwei Wochen. Tja jetzt bin ich heut hin, voller Vorfeude und wurde leider bitter enttäuscht. Selber hatten sie keine da aber noch ca 100 stück verteilt auf zig Fillialen in Nord- und Mitteldeutschland. Der freundliche Mitarbeiter rief dann gleich mal ca. 8 Fillialen an, die noch ein paar hatten. Keine Chance! Nicht eine Filliale wollte auch nur einen hergeben. Die meisten seien schon verkauft oder reserviert. Außerdem haben die Fillialen eine Promotion und da benötigen sie die letzten noch. Ein Mitarbeiter der Filliale Dresden klärte uns dann auf woher die Mini's sind. Das sei eine Promotion während der IFA von Karstadt und Apple. es besteht auch keine Möglichkeit, daß da noch mal nachgeliefert werde. Der freundliche Mitarbeiter gab dann verständlicherweise auf. Es tue im Leid und veriss dann auch gleich meine Bestellung. Er entschuldigte sich ein weiteres mal und erklärte mir dann noch: Wenn Fillialen merken daß sie bestimmte Produkte gut verkaufen lassen dann gibt da keiner was ab. Eigentlich logisch.

Naja ein Versuch war's wert. Möchte den "Bestellern und Reservierern" mit siesem Bericht nicht die Hoffnung nehmen. Vielleicht läufts bei euch besser.

Gruß aus Baden
 
zu bachmichel:
bei uns war es nicht anders, bloß das wir gestern nachmittag noch welche aus dem lager bekommen haben... schienen dann fast die letzten gewesen zu sein...

auch unser verkäufer sagte er hatte keine chance aus anderen fillialen noch rechner abzuziehen...
 
wieso werden die minis zu schleuderpreisen verkauft?
für wieviel werden die eigentlich einkauft?
 
Komisch, bei mir in Nürnberg war es kein Problem noch einen zu bestellen? Ich wollte den gerade wieder stornieren, aber lt. der Mitarbeiterin geht das jetzt nicht mehr? Naja, dann wird er halt wieder verkauft... ;)
 
Zurück
Oben Unten