Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger?

@csb
danke fuer die info... wollte grade schauen gehen. dann kann ich mir den weg sparen.

wer geht mal in charlottenburg, tempelhof, tegel, ku'damm, steglitz, schöneberg, spandau, ... aeh und ueberall anders kucken? :D
 
Wie sieht's mit Karstadt-Hannover aus?
Ich bin morgen da undd schaue mal nach, aber dann ist es vielleicht schon zu spät.
Dann könnte ich auch gleich noch bei Kaufhof vorbeigehen und abchecken, was der Mini da kostet.
Die Frage ist nur: Warum machen die den so günstig?
 
hallo,

welche version des mac minis ist es denn nun genau...
koennte da jemand netterweise die specs durchgeben... wieviel ram, mhz usw...

danke

dsquared
 
So, hab mir jetzt in der Bremer Filiale einen zurücklegen lassen... :D

Auf nach Bremen, Freunde des kleinen Macs.


Nur Karstadt AG Fillialen!!
1.25Ghz 256RAM
- trotzdem ein Hammerpreis!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Difool schrieb:
So, hab mir jetzt in der Bremer Filiale einen zurücklegen lassen... :D

Auf nach Bremen, Freunde des kleinen Macs.

Soll ich Ihn abholen?! :cool: :D


Die Stadtmusikanten sind hier auch nie angekommen...
 
@spike
Gerade meine Eltern aktiviert – aber Danke Spike, hätte ich sie nicht erreicht und mein
Vater nicht gerade Urlaub hätte – und ich nicht rein zufällig nächste Woche Geburtstag hätte... :D:D

Du warst schon in meinen Gedanken! ;)
 
also fuerr alle ausm ruhrpott...

essen is ausverkauft... da ich den letzten krich :)...

aberr in muelheim gibbet noch weelche... 10 stueck ziemlich genau... specs sind wie oben von difool beschrieben...
 
Hmm, wenn ich Feierabend habe klapper ich mal die Filialen auf meinem Heimweg ab und geb dann Bescheid. (HH -> EEZ - Eppendorf - Barmbek)
 
Difool schrieb:
@spike
Gerade meine Eltern aktiviert – aber Danke Spike, hätte ich sie nicht erreicht und mein
Vater nicht gerade Urlaub hätte – und ich nicht rein zufällig nächste Woche Geburtstag hätte... :D:D

Du warst schon in meinen Gedanken! ;)

Keine Ursache!

Ich hätte es glatt gemacht, da ich nur ca.
5 Minuten von Karstadt entfernt wohne... ;)
 
Da sag noch mal einer, die Maccianer wären nicht für Schnäpperchen oder "Geiz ist geil" zu haben...;)
 
HILFE ich will auch einen nur gibt es hier weit und breit keine Karstadt Filliale wer kann mir helfen.
Gruss Holm
 
Niedersachsen aufgepasst:
Karstadt Hannover hat wieder einen ganzen Wagen voll Minis für 333 Euro in o.g. Konfiguartion (256, 1,25Ghz, Tiger) bekommen.
ich habe eben mit einem Mitarbeiter telefoniert und der sagte, dass das die letzte Lieferung sei.
Lasst mir aber einen über!
 
Gerade eben in Bremen gekauft -

5 sind noch da!

Nun bin ich ab heute auch MACianer! :D

Mal heute abend sehen, ob Tiger drauf ist und vor allem, wie ich mit dem umstieg von XP nach X klarkomme!

Gruss aus HB!
 
servus

war grad bei karstadt giessen. musste das mit eigen augen mal sehen. stimmt auf jeden fall. und die haben auch etliche da rumstehen. soll ich zugreifen hab echt keine ahnung. ganz dicke hab ich es grad nicht

mfg bananajoe
 
bananajoe schrieb:
war grad bei karstadt giessen. musste das mit eigen augen mal sehen. stimmt auf jeden fall. und die haben auch etliche da rumstehen. soll ich zugreifen hab echt keine ahnung. ganz dicke hab ich es grad nicht
Wie jetzt? Du konntest der zartesten Versuchung seit es Computer gibt widerstehen?
 
mini-12 schrieb:
5 sind noch da!

Nun bin ich ab heute auch MACianer! :D

Mal heute abend sehen, ob Tiger drauf ist und vor allem, wie ich mit dem umstieg von XP nach X klarkomme!

Gruss aus HB!

So ein Schock!

Dann komme mal zum MUT HB am Freitag und berichte! ;)
 
Ist es denn genauso einfach den Speicher bei dem Bruder zu erweitern wie bei den Books, oder ist es eher tricky? Bei 333 Euro werd ich sicher schwach ;) Nur sind mir 256 MB auf jeden Fall zu wenig... Also aufrüsten einfach, ja oder nein? :)
 
admartinator schrieb:
Wie jetzt? Du konntest der zartesten Versuchung seit es Computer gibt widerstehen?


wie gesagt leider grad nicht viel auf dem konto. kann mir eht in arsch beissen. sowas hätts vor 2 monaten geben sollen. da sah es besser aus
 
fuer die berliner:

das kadewe hat noch 2 stueck in o.g. konfiguration (den 3. hab' ich reserviert, hehe)
 
Zurück
Oben Unten