Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die finden bei der ersten Stufe Win7 auch mangels Netztreiber gar nicht statt und diese erste Stufe gibt die Richtung bzgl. Treiber & Updates vor.Kann man die Installation nicht auch offline machen, dann sollten die Update-Versuche doch auch erstmal unterbunden werden
da ich noch nie Win11 aus einem laufenden Win10 heraus drüberinstalliert habe.

Wobei & worauf?Ich habe jetzt drei Stunden gewartet
Welche Version lief da?so lang lief die Version ohne Updates gemäß #105, aber mit Netz
Dass Win10 eine Bereinigung vornimmt, ist bei Abbruch normal.Jetzt abgebrochen
Ja - jetzt wird es (mir) klarer.
das wird nix damit... meinem iMac 27 von 2015 ...
Aus welchem Thread, Seite & # stammt dieses stekarch-Zitat bzgl. iMac 2015?das wird nix damit

Auf meinen iMac 2015 (nicht mehr da), 2013 & 2012 habe ich überall Win11 (über den gleichen Win10-Umweg wie hier) installiert. Da gab es keine 46%-Hänger.dürfte an der 'unterstützung' generell damit liegen
Warum tun das dann nicht alle anderen?
Wo turnt der denn rum? Hast Du den außer Haus gegeben?da ich den MacMini erst wieder nächste Woche zur Verfügung habe.
Das wäre auch eine Vermutung meinerseits, dass da was hakt.Aber die USB-Sticks sind die selben!
Hättest Du auch schon vor 71,5 Std, machen können.und breche den jetzt nach 72 Stunden mit Screen "PC wird vorbereitet" wieder ab
Gegen spricht nichts und für einen Versuch jede Menge, z. Bsp. die Erkenntnisgewinnung bei solchen Sachen. Nur was man selber probiert, erweitert den technischen Horizont.Was spricht für und gegen ein Versuch des "Clean Install" auf Win 11?