Mac Mailprogramm lässt sich nicht mit T-online abgleichen

Terminal ist doch da, Netzwerk Dienstprogramm scheinen die wieder versteckt zu haben.
 
Das Netzwerk-Dienstprogramm wurde ab Big Sur mit verweis auf das Terminal komplett entfernt.
 
Ich nehme jetzt einfach mal an Du hast einen Telekom Speedport-Router.
Wenn dem so ist, musst Du den Haken bei "Liste sicherer Mails" rausnehmen.

  1. Melden Dich an Deinem Speedport DSL Router über die Browser-Adressleiste an: http://speedport.ip (alternativ: 192.168.0.1)
  2. Wähle den Punkt „Internet“
  3. Auf der linken Seite siehst Du den Punkt „Liste der sicheren E-Mail-Server“, klicke auf den Menüpunkt
  4. Deaktiviere den Punkt bei „Liste der sicheren E-Mail-Server verwenden“
  5. Speichere die Änderungen und melde Dich vom Speedport DSL Router ab.
*Quelle
 
Ich nehme jetzt einfach mal an Du hast einen Telekom Speedport-Router.
Wenn dem so ist, musst Du den Haken bei "Liste sicherer Mails" rausnehmen.

  1. Melden Dich an Deinem Speedport DSL Router über die Browser-Adressleiste an: http://speedport.ip (alternativ: 192.168.0.1)
  2. Wähle den Punkt „Internet“
  3. Auf der linken Seite siehst Du den Punkt „Liste der sicheren E-Mail-Server“, klicke auf den Menüpunkt
  4. Deaktiviere den Punkt bei „Liste der sicheren E-Mail-Server verwenden“
  5. Speichere die Änderungen und melde Dich vom Speedport DSL Router ab.
*Quelle
Ich habe eine FRitzbox 7590
 
Die liste der sicheren Emailserver ist schon seit jahren standardmäßig deaktiviert.
Und dann würde es am handy auch probleme geben.

Nutzt du am Handy die Telekom Mail app (weisser umschlag magentafarbener/pinker hintergrund) oder die von Apple (Weisser umschlag blauer hintergrund)?


Nochmal: Lösche das Konto und füge es erneut hinzu.
 
Die liste der sicheren Emailserver ist schon seit jahren standardmäßig deaktiviert.
Und dann würde es am handy auch probleme geben.

Nutzt du am Handy die Telekom Mail app (weisser umschlag magentafarbener/pinker hintergrund) oder die von Apple (Weisser umschlag blauer hintergrund)?
Nein. Mac Mail Programm-blau-weiß
 
Zurück
Oben Unten