Mac Mailprogramm lässt sich nicht mit T-online abgleichen

Apple errät den Port nicht, die haben eine Datenbank in der die Einstellungen hinterlegt sind.

Deshalb hieß ein T-Online konto in der beschreibung auch lange Zeit "T-Mobile Online Germany".
Den Namen hat Apple damals in dieser Datenbank so vergeben, weil T-Mobile bei der Einführung des iPhones Exklusivpartner war.
 
Nochmal: du kannst dich da nur Verhaspeln.

Konto löschen. Neu Einrichten.


Um das Passwort im Vorfeld zu testen kannst du auch z.b. den Thunderbird installieren und es dort testweise einrichten.

Du kannst das Konto übrigens auch nicht einrichten, wenn T-Online eine Versandsperre draufgelegt hat.
 
Habe alle Passwörter überschrieben. Geht! Danke!
 
Brauche ich diese Postfächer im Apple Mail Programm?
Bildschirmfoto 2022-04-21 um 13.51.42.png
 
Brauche ich die oder nicht?;)
 
Holst Du sie über Pop3 ab, so benötigst Du ein anderes Passwort für Pop3, da es nicht mit der regulären T Online Mail Adresse identisch ist.
 
IMAP
Wenn ich die Ordner nicht brauche, würde ich sie gern reduzieren damit es übersichtlicher wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: digitomm und dg2rbf
Zurück
Oben Unten