.Mac ist down

  1. webhonk

    webhonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    super der .Mac Service ist down. Kann keine eMails mehr schreiben. Für diese Zeit 7:30 Uhr ne schwache Leistung für einen so teuren Service
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Das ist lange angekündigt gewesen das heute für Ca. 2 Std. Wartungs/Update arbeiten gemacht werden.
     
  3. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    6
    Gerade gestern hatte ich auch gelesen, dass diese Wartungsarbeiten wohl evtl. mit einem Update des .mac-Service zu tun haben könnte.

    jurmac
     
  4. webhonk

    webhonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Ja? Da habe ich wohl was nicht mitbekommen! Bin aber auch so gut wie nie auf der Seite
     
  5. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    6
    Auszug aus macnews.de:

    "Wer morgen zwischen 4 und 8 Uhr früh seine E-Mails via .Mac abrufen möchte, wird Schwierigkeiten haben. Alle .Mac-Dienste will der Mac-Hersteller zwischen 7pm und 11pm Uhr (PST) kalifornischer Zeit abstellen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Da das mit dem Beginn der Apple Expo in Paris zusammen fällt, könnte man ein über .mac-Update spekulieren. Steve Jobs kommt zwar zu der europäischen Mac-Messe in die französische Hauptstadt, doch wird er dort statt einer Keynote halten, lediglich die Fragen ausgewählter Journalisten beantworten."
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Das wäre echt mal nötig. Bin gespannt.
     
  7. Steht eh alles dort...
    Mal schaun was sich tut... :)
     
  8. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mittlerweile könnten sie endlich mal wieder etwas neues beilegen ;). Nun ist schon Virex nicht mehr mit im Paket. Auf die versprochenen Widgets wartet man ja auch schon lange.

    .mac wird immer unattraktiver... es wird Zeit etwas zu tun, Apple.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Virex... *pff*
    Ist in der Tat nicht viel, was man von den "Beilagen" hat. Einzig der Versiontracker-Account ist nett.
     
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Ich weiß, dass es nicht DAS Geschenk für einen Macuser war. Ich bin aber angewiesen keine eMails mit Viren weiter zu verschicken. Die Dosenuser können da immer ganz schön böse werden. So empfand ich es doch immer als nette Dreingabe.

    Dafür, dass sie sich nun die Lizenzgebühren sparen, könnte ruhig mal wieder etwas nachrücken.
     
Die Seite wird geladen...