.Mac ist down

flumsi schrieb:
Den Speicherplatz kann man schon aufteilen.

Das habe ich nach erstem Durchlesen der neuen .Mac-Seiten auch so verstanden.
 
jurmac schrieb:
Das habe ich nach erstem Durchlesen der neuen .Mac-Seiten auch so verstanden.

Habs schon gemacht (512MB mail / 512MB iDisk). Einfach auf der ersten Seite Account wählen und dann weiterschauen..
 
Groups sind übrigens auch neu!

Ich hab gleich mal eine RapidWeaver-Group aufgemacht. Möchte jemand dazu eingeladen werden? ;)
 
Der Sinn bzw. der Vorteil solcher Groups erschließt sich mir nicht wirklich. Geht es um projektbezogene Zusammenarbeit? Das ist doch eher was für die Firma als für den privaten Mac-Anwender?
 
jurmac schrieb:
Der Sinn bzw. der Vorteil solcher Groups erschließt sich mir nicht wirklich. Geht es um projektbezogene Zusammenarbeit? Das ist doch eher was für die Firma als für den privaten Mac-Anwender?

nach einem ersten eindruck sieht es so als wie die yahoo groups ...

ganz nett


gruss
Kruemel
 
schade eigentlich... ich hatte mir von diesem Update etwas mehr erhofft.
 
also ich find das update auf 1Giga, war scon lange fällig. aber was immer noch fehlt sind die speziellen widgets für .mac user!!!!!
 
admartinator schrieb:
Groups sind übrigens auch neu!

Ich hab gleich mal eine RapidWeaver-Group aufgemacht. Möchte jemand dazu eingeladen werden? ;)
Mich kannst Du auf die einladungsliste setzen, hatte zwar in den letzten wochen zu viel um die Ohren um an meiner RW-HP weiterzuarbeiten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :cool:
 
admartinator schrieb:

Ohh, hast Recht. Meine Aussage war nicht gerade präzise ;)

Ich hätte folgendes erwartet:

- Endlich mal einen schnellen Server damit die Uploads nicht so lange dauern
- Die damals versprochenen Widgets
- Mehr Software für .mac-Abbonenten (damit meine ich nicht Virex sondern vielleicht ein gutes FTP Programm alà Transmit)

Und irgend etwas innovatives bräuchte der Dienst um sich von den anderen Angeboten abzusetzen. Das einzige Killer-Feature ist im Moment die Syncronisation :(

ciao
 
Zurück
Oben Unten