1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac in der U-Bahn

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von JomiHH, 05.12.2003.

1. JomiHH

JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

Dass muss ich jetzt doch mal loswerden... fahr ich heute morgen mit der U-Bahn zur Textwerkbank und blättere in einer Mac-Zeitschrift, da spricht mich eine nette ältere Dame an.. was denn wohl Interessantes drin stände, sie hätte ihrer Tochter gerade ein neues iBook gekauft, würde diverse PowerBooks besessen haben in den letzten Jahren, begeistert sein usw. pp. inklusive DOSen-Prügel für den Kasten in ihrem Job... das ganze Sortiment also - nach vier Stationen stieg sie wieder aus - und ich fragte mich, ob so etwas nettes kleines an Alltagsbegegnung wohl jemals Windows-Geknechteten passieren würde...
    I think not...
    :p :p :p

2. emjaywap

emjaywap MacUser Mitglied

mich sprechen auch von zeit zu zeit leute an, wenn ich mit meinem Powerbook im Zug sitze. gerade vorgestern war einer extrem interessiert, und er wollte unbedingt alle animationen sehen :D

und einmal ist ein journalist eingestiegen und hat mich mit fragen über denn mac gelöchert. zum schluss:
    "Brauchen Sie den für die Fachhochschule?"
    -"ich bin 16!"

3. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

war gerade beim Orthopäden, lauter nette Sprechstundengehilfinnen. Die beiden Damen an der Rezeption hatten beide ne Schneekönigin und in jedem Behandlungszimmer stand ebenfalls ne Schneekönigin auf dem Tisch. Beim warten konnte ich mich gleich von der Lautstärke überzeugen. War eigentlich nur ein leises säußeln.

mfg
    Mauki

4.  

und was für anwendungen liefen drauf?

Gruss

RETRAX

www.retrax.de

5. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

ich schätze mal abrechnungsprogramme und praxisverwaltung :)

6.  

ach? gibt es solche spezifischen anwendungen für den Mac?

Gruss

RETRAX

www.retrax.de

7. Mr. D

Mr. D MacUser Mitglied

Unsere Kinderärztin hat auch einen iMac. Da weiß man sofort, dass die Kinder in guten Händen sind... :)

8. geber

geber unregistriert

Ich denk auch nicht

.:.geber.:.

9. Wildwater

Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

hallo

mein zahnarzt hatte früher auch mac. sind nun geswitcht zu windoof. ich glaub ich muss den zahnarzt wechseln....

gruss
    wildwater

10. Cubelady

Cubelady MacUser Mitglied

ich hab meinem Kollegen heute meine Appleuhr gezeigt. Er meinte oh apple gibts die noch? Ich wurde wütend… motz

Die Seite wird geladen...