Mac in der U-Bahn

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Dass muss ich jetzt doch mal loswerden... fahr ich heute morgen mit der U-Bahn zur Textwerkbank und blättere in einer Mac-Zeitschrift, da spricht mich eine nette ältere Dame an.. was denn wohl Interessantes drin stände, sie hätte ihrer Tochter gerade ein neues iBook gekauft, würde diverse PowerBooks besessen haben in den letzten Jahren, begeistert sein usw. pp. inklusive DOSen-Prügel für den Kasten in ihrem Job... das ganze Sortiment also - nach vier Stationen stieg sie wieder aus - und ich fragte mich, ob so etwas nettes kleines an Alltagsbegegnung wohl jemals Windows-Geknechteten passieren würde...
I think not...
:p :p :p
 
mich sprechen auch von zeit zu zeit leute an, wenn ich mit meinem Powerbook im Zug sitze. gerade vorgestern war einer extrem interessiert, und er wollte unbedingt alle animationen sehen :D

und einmal ist ein journalist eingestiegen und hat mich mit fragen über denn mac gelöchert. zum schluss:
"Brauchen Sie den für die Fachhochschule?"
-"ich bin 16!"
 
war gerade beim Orthopäden, lauter nette Sprechstundengehilfinnen. Die beiden Damen an der Rezeption hatten beide ne Schneekönigin und in jedem Behandlungszimmer stand ebenfalls ne Schneekönigin auf dem Tisch. Beim warten konnte ich mich gleich von der Lautstärke überzeugen. War eigentlich nur ein leises säußeln.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
war gerade beim Orthopäden, lauter nette Sprechstundengehilfinnen. Die beiden Damen an der Rezeption hatten beide ne Schneekönigin und in jedem Behandlungszimmer stand ebenfalls ne Schneekönigin auf dem Tisch. Beim warten konnte ich mich gleich von der Lautstärke überzeugen. War eigentlich nur ein leises säußeln.

mfg
Mauki
 

und was für anwendungen liefen drauf?
 
ich schätze mal abrechnungsprogramme und praxisverwaltung :)
 
Unsere Kinderärztin hat auch einen iMac. Da weiß man sofort, dass die Kinder in guten Händen sind... :)
 
Original geschrieben von JomiHH

...

...nach vier Stationen stieg sie wieder aus - und ich fragte mich, ob so etwas nettes kleines an Alltagsbegegnung wohl jemals Windows-Geknechteten passieren würde...
I think not...
:p :p :p

Ich denk auch nicht


.:.geber.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein zahnarzt hatte früher auch mac. sind nun geswitcht zu windoof. ich glaub ich muss den zahnarzt wechseln....

gruss
wildwater
 
ich hab meinem Kollegen heute meine Appleuhr gezeigt. Er meinte oh apple gibts die noch? Ich wurde wütend… motz
 
hallo

@RETRAX

Canon MVX1i........eine miniDV videokamera
Sony GV-D200E...ein D8 videorekorder
Sony TR 2000......eine Hi8 videokamera

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Cubelady
Er meinte oh apple gibts die noch? Ich wurde wütend… motz

Da sieht man mal wieder es ein gewisser Teil der Menschheit keine Ahnung hat!
 
…ja schasch aber das ist auch keiner von den Onkel Bill - Anhängern! Er blockt gegen sämtliche Computer – besonders in der Schule, ist aber begeisterter Ebayer! Hm…wie passt das zusammen?…:rolleyes:
 
mein Zahnarzt hat 7 iMac's (die weissen 700er); und am empfang einen Cube mit einem sehr hässlichen weissen TFT (hochformat)

dann hat er noch einen beigen Powermac G3 und man sieht ein bisschen was von einem 17" Studio Display (ist wohl an einem PMG4 angeschlossen)

aber die benutzen OS9 (wie kann man???)

und der zahnarzt ist mir nicht sehr sympatisch, hat aber nichts mit den mac's zu tun...
 
und der zahnarzt ist mir nicht sehr sympatisch,

warum gehst du dann da hin :confused:

Kann man in der Schweiz seinene Arzt nicht selbst wählen :D

mfg
Mauki
 
Mein Hausarzt hat vor ca. einem Jahr seinen Ordinations Atari TT endgültig
in den verdienten Ruhestand geschickt und ist auf zwei 12" Powerbooks
umgestiegen. Ausserdem wurde vor kurzem in einem Schuhladen (!)
meine Rechnung von einem iMac Classic ausgedruckt. Da macht einkaufen
Spaß :D
 
Zumindest jetzt ist Apple wesentlicher bekannter. :)
 
Zurück
Oben Unten