Mac in der U-Bahn

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von JomiHH, 05.12.2003.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Dass muss ich jetzt doch mal loswerden... fahr ich heute morgen mit der U-Bahn zur Textwerkbank und blättere in einer Mac-Zeitschrift, da spricht mich eine nette ältere Dame an.. was denn wohl Interessantes drin stände, sie hätte ihrer Tochter gerade ein neues iBook gekauft, würde diverse PowerBooks besessen haben in den letzten Jahren, begeistert sein usw. pp. inklusive DOSen-Prügel für den Kasten in ihrem Job... das ganze Sortiment also - nach vier Stationen stieg sie wieder aus - und ich fragte mich, ob so etwas nettes kleines an Alltagsbegegnung wohl jemals Windows-Geknechteten passieren würde...
    I think not...
    :p :p :p
     
  2. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    mich sprechen auch von zeit zu zeit leute an, wenn ich mit meinem Powerbook im Zug sitze. gerade vorgestern war einer extrem interessiert, und er wollte unbedingt alle animationen sehen :D

    und einmal ist ein journalist eingestiegen und hat mich mit fragen über denn mac gelöchert. zum schluss:
    "Brauchen Sie den für die Fachhochschule?"
    -"ich bin 16!"
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    24.07.2002
    war gerade beim Orthopäden, lauter nette Sprechstundengehilfinnen. Die beiden Damen an der Rezeption hatten beide ne Schneekönigin und in jedem Behandlungszimmer stand ebenfalls ne Schneekönigin auf dem Tisch. Beim warten konnte ich mich gleich von der Lautstärke überzeugen. War eigentlich nur ein leises säußeln.

    mfg
    Mauki
     
  4.  

    und was für anwendungen liefen drauf?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  5. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    ich schätze mal abrechnungsprogramme und praxisverwaltung :)
     
  6.  

    ach? gibt es solche spezifischen anwendungen für den Mac?


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  7. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Unsere Kinderärztin hat auch einen iMac. Da weiß man sofort, dass die Kinder in guten Händen sind... :)
     
  8. geber

    geber unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Ich denk auch nicht


    .:.geber.:.
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

     

    mein zahnarzt hatte früher auch mac. sind nun geswitcht zu windoof. ich glaub ich muss den zahnarzt wechseln....

    gruss
    wildwater
     
  10. Cubelady

    Cubelady Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    ich hab meinem Kollegen heute meine Appleuhr gezeigt. Er meinte oh apple gibts die noch? Ich wurde wütend… motz
     
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.