Mac in der U-Bahn

Hat schon was so einen Thread wieder auszugraben :D

Aber wenn man sonst nichts zu tun hat als Schüler :crack:
 
man 2003 waren die macuser auch schon so krank. drücken ihr kind einem vergewaltiger in die hand weil er auch ein MÄÄÄÄÄC hat.

kann endlich mal ein admin mein account löschen, ich frag schon seit 2 tagen.
 
Interessanterweise werde ich sehr viel häufiger auf Apple "Kram" angesprochen als auf den Mac selbst, also auf T-Shirts und Rucksäcke (insb. die, die man von Apple bei Events wie der WWDC als Teilnehmer bekommt).

Alex
 
Das ist ja fast so schlimm, wie dieses unsinnige und dämliche Motorradfahrerritual, wildfremde Menschen zu grüßen, bloß weil sie ebenfalls auf motorisierten zwei Rädern unterwegs sind. Als Autofahrer hebe ich ja auch nicht bei jedem Vierrad, dass mir entgegen kommt, die Hand.
ob so etwas nettes kleines an Alltagsbegegnung wohl jemals Windows-Geknechteten passieren würde...
I think not...
:p :p :p
Wahrscheinlich nicht.
Möglicherweise liegt es daran, dass sie es nicht nötig haben, einen auf elitär zu tun und ihr angeknackstes Selbstwertgefühl an einem Computer hochzuziehen.
:confused:
 
Ach schade. Ich dachte schon das ist der Nachfolge-Thread vom "iMac im ICE" und hab mich schon auf Fotos gefreut. :hehehe:
 
Das ist ja fast so schlimm, wie dieses unsinnige und dämliche Motorradfahrerritual, wildfremde Menschen zu grüßen, bloß weil sie ebenfalls auf motorisierten zwei Rädern unterwegs sind. Als Autofahrer hebe ich ja auch nicht bei jedem Vierrad, dass mir entgegen kommt, die Hand.
Da kanntest du die 2CV-Fahrer nicht. Da kam man aus dem gegenseitigen Grüßen gar nicht mehr raus.
 
Da hat aber jemand laaange zurückgeblättert :)
 
Zurück
Oben Unten