Mac-History Seite im WWW

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Verdammte Hacke,
es gab mal im WWW ne Seite mit allen jemals gebauten Macs. ich suche nämlich Infos über meinen beigen 233 G3 Powermac, so von wegen Speichererweiterung, was da so möglich ist. Hat jemand nen Tipp, wo ich das nachlesen könnte?
Dankeschön,
 

teanuc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
stimmt...

...kann mich auch erinner, mal auf einer deutschen Seite gewesen zu sein.

War die Seite, die Du suchst deutsch- oder englischsprachig?

Grüsse

t
 

teanuc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Die...

... deutsche Seite finde ich bestimmt noch!


:p
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
Prozessorrelevante Fragen findest Du hier , Alle Rechner mit Systemreferenzen in Gesamt ist aber meines Wissens nur Mactracker. Der ist entweder direkt oder über Versiontracker zu finden.
Reicht das??
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
hier der ultimative link zu allen mac's :D


viel spass beim durchstöbern, appel :D
 

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Gefunden, cupertino.de wars.
Vielen Dank,
 
Oben