Mac-History Seite im WWW

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Verdammte Hacke,
es gab mal im WWW ne Seite mit allen jemals gebauten Macs. ich suche nämlich Infos über meinen beigen 233 G3 Powermac, so von wegen Speichererweiterung, was da so möglich ist. Hat jemand nen Tipp, wo ich das nachlesen könnte?
Dankeschön,
 
stimmt...

...kann mich auch erinner, mal auf einer deutschen Seite gewesen zu sein.

War die Seite, die Du suchst deutsch- oder englischsprachig?

Grüsse

t
 
Die...

... deutsche Seite finde ich bestimmt noch!


:p
 
Prozessorrelevante Fragen findest Du hier , Alle Rechner mit Systemreferenzen in Gesamt ist aber meines Wissens nur Mactracker. Der ist entweder direkt oder über Versiontracker zu finden.
Reicht das??
 
hier der ultimative link zu allen mac's :D


viel spass beim durchstöbern, appel :D
 
Gefunden, cupertino.de wars.
Vielen Dank,
 
Zurück
Oben Unten