Mac Driver lassen sich nicht auf(MacBook) XP installieren brauche..

  1. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Hilfe. Alles hat sich wunderbar installieren lassen. Jetzt will ich nur noch die Macdriver für Win XP aufspielen und da spackt er ab. Er bringt jedesmal die Fehlermeldung : This Software does not support your Hardware!

    Auf dem iMac hat alles so wunderbar geklappt, beim MacBook geht es nicht ich versteh die Welt nicht mehr.

    HAb ich was falsch gemacht? Muss ich was besoderes beachten? Habe extra nochmal eine neue Driver CD erstellt mit der neuen Hardware aber es klappt nicht.

    Bin am verzweifeln!

    Bitte um Hilfe

    Gruß
    Elportato
     
    Elportato, 29.05.2006
  2. chillie

    chillieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt doch noch garkeine Treiber für das MacBook... heute sind doch gradmal die Treiber für das 17" MBP gekommen.
     
    chillie, 29.05.2006
  3. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    einige haben aber geschrieben das Sie Win XP schon installiert haben und das die Treiber und Graka und I-Net und und und auch funktionieren wie das dann ????
     
    Elportato, 29.05.2006
  4. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    ich habs auf meinem MacBook, hat alles wunderbar geklappt. Nur die Webcam und das Micro werden nicht unterstützt, ist ja aber nichts neues....
     
    Gray, 29.05.2006
  5. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Super das freut mich für Dich nur bei mir will es einfach nicht klappen. Hab sogar ne neue Driver Cd gebrannt auch mit dieser geht es nicht!

    Sag mal wie hast du die Partition formaiert in FAT oder NTFS?

    Gruß
    Elportato
     
    Elportato, 29.05.2006
  6. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Fat...
     
    Gray, 29.05.2006
  7. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Hab es in NTFS formatiert meinst du e könnte daran liegen?
     
    Elportato, 29.05.2006
  8. Appler91

    Appler91MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Appler91, 29.05.2006
  9. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    nein glaub ich nicht, ich habe vorher auf ner Seite gesehen dass es ne Anleitung gibt wie man das Icon einer Windows Partition ändert wenn sie in NTFS formatiert ist, dh es geht auch so. Ich würde es aber trozdem mal versuchen!
     
    Gray, 29.05.2006
  10. rev

    revMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    14
    Hat auf meinem Macbook einwandfrei geklappt, mit NTFS sollte das nichts zu tun haben.
    Evtl die Treiber per hand im Gerätemangager installieren, dazu muss man erst die Treiberdateien von der CD extrahieren.
    Aber komisch, bei mir hat alles pefrekt ohne hindernisse funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Driver lassen
  1. Zaphod3000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    73
  2. Maytuesday
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    352
  3. Alteshaus21
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    357
    Alteshaus21
    16.07.2017
  4. huongduong
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
    sculptor
    09.07.2017
  5. FritzSt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.549
    FritzSt
    11.08.2015