Mac Driver lassen sich nicht auf(MacBook) XP installieren brauche..

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Hilfe. Alles hat sich wunderbar installieren lassen. Jetzt will ich nur noch die Macdriver für Win XP aufspielen und da spackt er ab. Er bringt jedesmal die Fehlermeldung : This Software does not support your Hardware!

Auf dem iMac hat alles so wunderbar geklappt, beim MacBook geht es nicht ich versteh die Welt nicht mehr.

HAb ich was falsch gemacht? Muss ich was besoderes beachten? Habe extra nochmal eine neue Driver CD erstellt mit der neuen Hardware aber es klappt nicht.

Bin am verzweifeln!

Bitte um Hilfe

Gruß
Elportato
 
Es gibt doch noch garkeine Treiber für das MacBook... heute sind doch gradmal die Treiber für das 17" MBP gekommen.
 
einige haben aber geschrieben das Sie Win XP schon installiert haben und das die Treiber und Graka und I-Net und und und auch funktionieren wie das dann ????
 
ich habs auf meinem MacBook, hat alles wunderbar geklappt. Nur die Webcam und das Micro werden nicht unterstützt, ist ja aber nichts neues....
 
Super das freut mich für Dich nur bei mir will es einfach nicht klappen. Hab sogar ne neue Driver Cd gebrannt auch mit dieser geht es nicht!

Sag mal wie hast du die Partition formaiert in FAT oder NTFS?

Gruß
Elportato
 
Hab es in NTFS formatiert meinst du e könnte daran liegen?
 
nein glaub ich nicht, ich habe vorher auf ner Seite gesehen dass es ne Anleitung gibt wie man das Icon einer Windows Partition ändert wenn sie in NTFS formatiert ist, dh es geht auch so. Ich würde es aber trozdem mal versuchen!
 
Hat auf meinem Macbook einwandfrei geklappt, mit NTFS sollte das nichts zu tun haben.
Evtl die Treiber per hand im Gerätemangager installieren, dazu muss man erst die Treiberdateien von der CD extrahieren.
Aber komisch, bei mir hat alles pefrekt ohne hindernisse funktioniert...
 
wie soll mir das Bild denn helfen. Fals da ein Hinweis verstckt ist ich erkenn ihn nicht.

Nichts gegen Dich aber wenn du mir weiterhelfen kannst, schreibe es doch bitte in Sätzen. :)
 
Ich finde es auch sehr komisch und kapiere echt nicht warum es nicht geht !
 
Tschuldigung, aber wenn du das Bild nicht verstehst, kann ich dir auch net helfen :D
 
@Appler ok bin halt schwer von Begriff aber trotzdem vielen Dank. Kannst du es mir nicht einmal erklären?? Oder haste da keine Lust dazu!?
 
Man......Der Titel heißt MacDriver und das Bild McDrive...
Halt ein kleiner Witz am Rande...Wird nicht mehr vorkommen!
 
Na du bist aber ein kleiner Scherzkeks, hatte gehofft du schreibst was zu meinem Thema dazu aber egal.......
 
Hab auch eine Frage zum Thema XP auf MacBook.
Laut apple funktioniert Boot Camp nicht mit einer XP Upgrade-CD. Kann das jemand bestätigen?
Muss ich mir jetzt extra eine Vollversion von Win XP zulegen, obwohl ich bereits das Update besitze?

Hoffe das passt in diesen Thread.
 
Ja ist leider so - funktioniert nur mit einer Windows SP2-CD. Selbst wenn man sich mit diversen Tools selber eine Windows SP2-CD schneidert gibt es Probleme.
 
MacBook und die Treiber

Mit der aktuellen Version von BootCamp 1.0.1 gehen die Treiber auch auf meinem MacBook wunderbar!
 
ich habs so gemacht: Windows Vollversion eingelegt (allerdings bei nem Kumpel unter XP!) das Programm "nLite" runterladen, Service Pack 2 von microsoft.de runterladen, dann mit nLite die beiden "vereinen", das wieder mit nLite zu nem ISO wandeln und dann brennen. Hat funktioniert !
 
Zurück
Oben Unten