Bestellung durch Studenten Bestellung durch Studenten
Zielgruppe / Teilnahmeberchtigung
Unsere Aktion ist exclusiv von und für Studierende und deren Dozenten, sowie Lehrer. Selbstverständlich können auch wissenschaftliche Mitarbeiter partizipieren.
Anfrage / Wunschliste / Bestellung
Auf unserer Preisinformationsseite besteht die Möglichkeit Ware auszuwählen und mit dem Button "Bestellung" eine Wunschliste zusammenzustellen und abzuschicken. Die Webseite generiert aus Deinen / Ihren Eingaben eine Mail an uns und zur Bestätigung an Dich / Sie. Wenn diese Mail nicht umgehend ankommt, ist Eure Mail vermutlich im Web verloren gegangen. Ursache könnte ein Schreibfehler in der Mailadresse oder ein sensibler Spamfilter Eurer / Ihrer Hochschule sein. In so einem Fall bitte einfach nochmals eingeben (bitte - außer ggf. in Mailadresse - zur Sicherheit keine Sonderzeichen in den Adressfeldern verwenden) und/oder eine Mail direkt an
Beratung@Macatcampus.de schicken. Wir behandeln jede Auswahl als Wunschliste und melden uns per email um die Sache definitiv zu klären (niemand bekommt irgendwelche versehentlich angeklickte Berge von Hardware oder irgendwelchen sonstigen Unsinn!! - eben nur eine Antwortmail) und bitten dabei um Rückbestätigung und die Studienbescheinigung / den Lehrnachweis. Ohne das gute Stück geht leider nichts. Wir bitten dafür um Verständnis.
Ablauf bei Barkauf
Für die Abwicklung der Anfrage sind folgende (nachfolgend noch näher beschriebene) Schritte nötig:
1. Prüfung des Bestellwunsches
(am Ende der Mail findest Du / finden Sie weitere empfohlene BTO-Optionen und weiteres Zubehör)
2. Bestätigung des Bestellwunsches per Antwortmail (auf diese Mail)
3. Vorlage der Studienbescheinigung oder des Lehrnachweises (Fax, GIF, PDF)
Ablauf bei Finanzkauf
Für die Abwicklung der Anfrage sind folgende (nachfolgend noch näher beschriebene) Schritte nötig:
1. Prüfung des Bestellwunsches
(am Ende der Mail findest Du / finden Sie weitere empfohlene BTO-Optionen und weiteres Zubehör)
2. Bestätigung des Bestellwunsches per Antwortmail (auf diese Mail)
3. Rücksendung des Erfassungsbogens für die zum Kreditantrag nötigen Daten (Anlage an diese Mail)*
4. Vorlage der Studienbescheinigung oder des Lehrnachweises (Fax, GIF, PDF)
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Jetzt ist die Bank bzw. der Händler dran um den Kreditantrag zu prüfen, zu genehmigen bzw. den Kreditvertrag auszufertigen und zuzusenden.
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5. Nach Genehmigung des Kreditantrages schickt JessenLenz den Kreditantrag per Post zu.
6. Unterzeichnung (Kreditnehmer und Bürge).
7. Einsendung des Kreditvertrages an JessenLenz.
Verkauf / Lieferung / Rechnungsstellung
erfolgt per UPS-Nachnahme / GLS-Nachnahme (ggf. nur die Anzahlung) durch unsere jeweiligen Aktionspartner (AppleCenter / JessenLenz). Bei Bestellungen gegen Vorkasse kommt vorab eine Rechnung des zuständigen Aktionspartners. Die Ware kommt in diesen Fällen erst nach dem Eingang der Zahlung (und natürlich Zulieferung durch Apple) zum Versand. Es gelten die AGBs der jeweiligen Aktionspartner JessenLenz in Lübeck, Kiel und Halle (siehe
www.jessenlenz.com). Die Preise für Zubehör und Software gelten im Regelfall im Verbund mit der Bestellung von Rechnern über unsere Gemeinschaft. Einzelpreise für "externe" Besteller auf Anfrage. Alle Angaben freibleibend. Irrtum vorbehalten.
Viel Spaß mit unserer Seite.
Ihr / Euer Mac@Campus-Team