Mac Bücher

stoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ich habe sein ein paar Tagen einen iMac.
Könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen, mit welchen Büchern ich mich in die Internas des Systems einarbeiten kann?

Ich habe heute den Tip mit "Anlegen von .localized im Applicationsverzeichnis in HOME" gelesen und mir gedacht, dass es da doch noch mehr in der Richtung geben muss. Ich habe eine Menge Linux Erfahrung und die Unixbasics sind mir gut bekannt.

Ansonsten gefällt mir das System bisher sehr gut. :D
 
meiner meinung nach braucht man kein Buch zum einarbeiten es funktioniert auch so gut
 
Jack00 schrieb:
meiner meinung nach braucht man kein Buch zum einarbeiten es funktioniert auch so gut
Und falls es doch unbedingt ein Buch sein soll, sieh dich mal in der Rubrik „Presse und Bücher“ um. Dort gab es schon ähnliche Anfragen und dementsprechend auch Empfehlungen.
 
Zurück
Oben Unten