Mac Bücher

  1. stoph

    stoph Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sein ein paar Tagen einen iMac.
    Könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen, mit welchen Büchern ich mich in die Internas des Systems einarbeiten kann?

    Ich habe heute den Tip mit "Anlegen von .localized im Applicationsverzeichnis in HOME" gelesen und mir gedacht, dass es da doch noch mehr in der Richtung geben muss. Ich habe eine Menge Linux Erfahrung und die Unixbasics sind mir gut bekannt.

    Ansonsten gefällt mir das System bisher sehr gut. :D
     
    stoph, 23.02.2006
  2. powerram

    powerramMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    meiner meinung nach braucht man kein Buch zum einarbeiten es funktioniert auch so gut
     
    powerram, 23.02.2006
  3. EllyRigby

    EllyRigbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Und falls es doch unbedingt ein Buch sein soll, sieh dich mal in der Rubrik „Presse und Bücher“ um. Dort gab es schon ähnliche Anfragen und dementsprechend auch Empfehlungen.
     
    EllyRigby, 23.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Bücher
  1. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    628
  2. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  3. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
    MPMutsch
    08.06.2017
  4. ALVARIN
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.024
    davedevil
    17.05.2017