Mac Book Pro

Was hältst Du von dem neuen Mac Book Pro? (Mehrfachauswahl möglich)

  • Der Name ist ein Zungenbrecher, der alte war mir lieber

    Stimmen: 217 63,3%
  • Der Umstieg auf Intel bringt deutlich mehr Leistung

    Stimmen: 240 70,0%
  • Das Design ist immernoch top

    Stimmen: 235 68,5%
  • Firewire 800 und S-Video konnten ruhig wegfallen

    Stimmen: 81 23,6%
  • Die integrierte iSight ist super

    Stimmen: 156 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    343
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein FW800 mehr, kein neues Design...:rolleyes:
Bei Apple scheint jemand meiner Meinung zu sein, denn die Website des neues Notebooks ist tiefschwarz. :(
 
Ich habe jetzt auf der Apple Seite gesucht aber wo steht die Batteriedauer? Sonst preist Apple die doch immer gross an
 
kein firewire800?

kann mir jemand erklären weshalb? wegen dem intel-kompatiblen motherboard chipsatz wasauchimmer? das nenn ich dann keineswegs pro...

immerhin, optisch audio. kann was.

aber sonst, nichts spektakuläres.
 
was soll ich machen? wollte mir grad ein gebrauchtes 12 zoll pb 1 ghz bestellen bzw habe es schon für 800 euro habe nur noch nicht überwiesen, soll ich warten und ob die preis fallen?
 
das große wird 2600 Euro kosten ( 2599)

Das ist schon happig,

Das hat dafür aber schon 1 GB Ram drin ( und noch paar kleine verbesserungen)

GIbt es wirklich kein FW 800 mehr ? wo steht das ?

Warum ist die Auflösung schlechter ? stimmt doch gar nicht oder ?
 
hab mir grad mal die neuen sachen angesehen.

Ein bisschen schade, dass die dem PB kein neues design verpasst haben. Aber der name is irgendwie doof.. "Mac book pro".. naja, jedenfalls ärgern sich warscheinlich alle die, die sich den (jetz ja nich mehr neuen) iMac gekauft haben, n loch in den po.. :D
 
Angel schrieb:
Kein FW800 mehr, kein neues Design...:rolleyes:
Bei Apple scheint jemand meiner Meinung zu sein, denn die Website des neues Notebooks ist tiefschwarz. :(
Ja und?

FireWire 800 ist weg... Wer hat das überhaupt nennenswert ausgeschöpft..?
Deshalb brechen keine Welten zusammen
 
ich will das haben, wer will meinen iMac und mein iBook und die isight?? :D
 
die Tastaturbeleuchtung ist auch anders jetzt.
 
Hmm... ich bin enttäuscht...

Ich hatte direkt mit einer Palette neuer Books gerechnet...zumindest ein kleines und ein grosses.....ich brauche eigentlich ein neues Book, habe ein iBook G3 900, aber ohne FW 800 und zu dem Preis ist das Pro-Book schlichtweg uninteressant.....

Ich schätze mal, mit der verlust von FW800 wird Apple einige Pro-User verlieren...

Ich warte mal noch ab ob sich was mit 13,3" Pro Book tut oder die PB´s evtl im Preis etwas fallen....

Gruss

Sebo
 
soweit ich weiß, sollen die ULV (Ultra Low Voltage) Core Duos im ersten Quartal kommen.
MacBook (the artist formally known als iBook) ich freu mich auf dich mit deinen 10h laufzeit *träum*
 
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!

werde sofort zuschlagen!!!!!!!


was besseres findet man zurzeit nirgends!!!!
 
und es is auch keine pcmcia card slot mehr, sondern schon ein expresscard/34 slot (hälfte kleiner und nicht abwärtskompatibel --- schön für die umts datenkarten, die dann nimma reinpassen)
 
performa schrieb:
Ja und?

FireWire 800 ist weg... Wer hat das überhaupt nennenswert ausgeschöpft..?
Deshalb brechen keine Welten zusammen

nein, ist keineswegs schlimm, überhauptnicht.
ich warte gerne doppelt so lange wie vor 3 jahren, um meine dateien auf meine externe hd zu schreiben. so was nennt man dann fortschritt...
 
"Weight: 5.6 pounds (2.54 kg) with battery and optical drive installed"

Kann man das Laufwerk entfernen?
 
Also von den 4x schneller darf man sich nicht so beirren lassen, sicherlich ist das neue Book sau schnell, aber die 4x wurden auch nur unter speziellen Bediengungen geschafft (wie damlas beim G5) Das he¡ßt nach Apples Rechnung dass die aktuellen iMacs doppelt so schnell sind wie ein aktuellen Powerbook, stimmt das ?
 
So ein Mist, jetzt muss ich mir doch früher als geplant ein Powerbook anschaffen. Wie finanzier' ich das bloss....
 
wofür ist wohl das "Loch" neben dem Knopf zum öffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten