Mac Book Pro

Was hältst Du von dem neuen Mac Book Pro? (Mehrfachauswahl möglich)

  • Der Name ist ein Zungenbrecher, der alte war mir lieber

    Stimmen: 217 63,3%
  • Der Umstieg auf Intel bringt deutlich mehr Leistung

    Stimmen: 240 70,0%
  • Das Design ist immernoch top

    Stimmen: 235 68,5%
  • Firewire 800 und S-Video konnten ruhig wegfallen

    Stimmen: 81 23,6%
  • Die integrierte iSight ist super

    Stimmen: 156 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    343
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
...der Name ist ja schonmal ein Zungenbrecher.
 
sehr geil!!
 
Ob es so ausschaut wie die PowerBooks im Moment, oder haben die auch gleich ein neues Design spendiert ? Bin auf erste Fotos gespannt...
 
der store soll endlich online gehen! *sabber* ;)
 
store is eh shchon wieder on *g* schaut ja geil aus, vorallem der neue stromstecker .. ideal für leute, die immer über kabel stolpern, aber OHNE firewire 800 !!!!!!!
 
Der amerikanische ist es schon...
 
i guckst du auf www.applestore.de da kannste nichjt nur gucken sondern auch gleich bestellen :) Die sind schnell die jungs
 
Schaut zumindest nicht wirklich anders aus.
 
Klingt wie ein Waschmittel
 
store.apple.com/
 
was heißt das für die ibooks? ein g5 wird es vorerst nicht geben? und wann haben sie die intel prozessoren?
 
Falsche Kategorie für den Thread würd ich sagen... :p

Die Moderatoren sind hier wohl nicht so schnell!
 
wie zahlen statt $ 1999 dummerweise € 2099 für den kleinen. das müssten pi mal po 15 % mehr sein :mad:
 
Also ich muss sagen was MACNews so schreibt klingt gut:

"Technische Spezifikationen und Preise: 5,6 Pfund schwer, 1999 US-Dollar für 1,67 GHz - 1,83 GHz für 2499 US-Dollar. Nur muss man sich gedulden: Die MacBook Pros kann man zwar schon heute vorbestellen, sollen aber erst im Februar auf den Markt kommen.

19:34

MacBook Pro Displays: Die MacBook Pro Displays sind 15,4-Zoll groß, insgesamt sei das Laptop minimal schlanker als das 17-Zoll-Display. Man kann das MacBook Pro mit Apple Remote fernsteuern und es hat einen neuen Stromadapter...

19:33

Hello Phil: Steve startet einen iChat mit Phil Schiller, der im Publikum steht.

19:30

MacBook Pro: Es gibt einen PowerBook-Nachfolger: Er heißt MacBook Pro und soll vier bis fünf Mal schneller als sein als bisher. Das macht ein Dual-Core-Prozessor möglich, der bis zu fünf Mal mehr Leistung pro Watt bringen soll als es mit den PowerPC-Prozessoren möglich war. Außerdem ein Widescreen-Display, das so hell sei wie die Cinema Displays und eingebauter iSight."

Ich freu mich drauf und bin froh gewartet zu haben! Die Preise wie immer happig!
 
4* schneller bei der 1,84er Version. Da sieht unser G4 aber alt aus. Reicht mir im Moment aber noch. Ich finde aber nichts über die Laufzeiten...
 
Ich habe jetzt auf der Apple Seite gesucht aber wo steht die Batteriedauer? Sonst preist Apple die doch immer gro
 
wie zahlen statt $ 1999 dummerweise € 2099 für den kleinen. das müssten pi mal po 15 % mehr sein :mad:


Ich hol m ir mal ein mac Schicken und eine Mac na gehts
 
Welchen Core hat das Powerbook denn ? Den Yonah oder wie ?
 
Kein FireWire 800 und eine geringere Display Auflösung ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten