Hallo Mac Freunde,
ich habe ein Problem, vor einer Woche habe ich mir ein neues MacBook Pro gegönnt und den alten IMac verkauft.
Von diesem IMac habe ich über Timemaschine ein Backup auf mein NAS erstellt.
Wie schon gesagt vor einer Woche kam das neue MacBook und ich wollte über den Migrationsassistent das Backup einspielen.
Zu erst könnte ich mich nicht zu dem Backup verbinden, auf einmal ging es, beim ersten Mal ließ ich es von 19 Uhr ca bis nächsten Tag 6:50 Uhr laufen, auf einmal brach es ab. Ich hab es jetzt nochmals angestartet und jetzt läuft es von ca 19:00 Uhr (gestern) bis heute 13:10 noch immer.
Es handelt sich dabei um 800 GB daher denke ich nicht das dies so lange dauern kann. Im Anhang habe ich ein Bild davon.
Was kann ich dagegen machen. Ich bräuchte dringend die Daten.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
lg Manuel
ich habe ein Problem, vor einer Woche habe ich mir ein neues MacBook Pro gegönnt und den alten IMac verkauft.
Von diesem IMac habe ich über Timemaschine ein Backup auf mein NAS erstellt.
Wie schon gesagt vor einer Woche kam das neue MacBook und ich wollte über den Migrationsassistent das Backup einspielen.
Zu erst könnte ich mich nicht zu dem Backup verbinden, auf einmal ging es, beim ersten Mal ließ ich es von 19 Uhr ca bis nächsten Tag 6:50 Uhr laufen, auf einmal brach es ab. Ich hab es jetzt nochmals angestartet und jetzt läuft es von ca 19:00 Uhr (gestern) bis heute 13:10 noch immer.
Es handelt sich dabei um 800 GB daher denke ich nicht das dies so lange dauern kann. Im Anhang habe ich ein Bild davon.
Was kann ich dagegen machen. Ich bräuchte dringend die Daten.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
lg Manuel