Mac Book an Philips LCD

testdummy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin seid einer Woche Besitzer eines Apple Mac Book, und bin Super Happy damit!

habe nun seid heute meinen neuen LCD Fernsehr "Philips 37PF9631"
daran will ich nun mein MAC Book anschliessen.


Ein Adadpter Kabel von Mini-DVI zu DVI hab ich schon. muss nun nur noch ein
"DVI HDMI Kabel" haben.

hab nun gemerkt, dass es da unterschiede gibt zwischen Analog und Digital, und die Pinn Belegung anders ist.

WAS für eins benötige ich, damit SOUND und BILD übertragen wird?

Wäre Super wenn mir jemand hilft!

Danke im vorraus.....
 
Ich kann mich auch irren, aber aus dem MacBook Mini-DVI Ausgang kommt eh nur Bild raus. Kein Ton.
 
Das ist nämlich auch eine Frage von mir... Ob man auch wenn man z.b. Filme schauen will vom Mac ob der Ton dann auch übertragen wird!?
 
Es wird nur das Videosignal übertragen. Den Ton musst du analog oder digital an deinen Verstärker oder TV weiterleiten.
 
So hab ich mir dass uch gedacht.. Wäre nur genial gewesen, wenn beides mit einem Kabel übetragen würden wäre!!

So muss ich wohl ein Extra Kabel zum Verstärker anschliessen...

SChade.
 
Zurück
Oben Unten