Mac Book an Philips LCD

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von testdummy, 05.03.2007.

  1. testdummy

    testdummy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2007
    Hallo,
    bin seid einer Woche Besitzer eines Apple Mac Book, und bin Super Happy damit!

    habe nun seid heute meinen neuen LCD Fernsehr "Philips 37PF9631"
    daran will ich nun mein MAC Book anschliessen.


    Ein Adadpter Kabel von Mini-DVI zu DVI hab ich schon. muss nun nur noch ein
    "DVI HDMI Kabel" haben.

    hab nun gemerkt, dass es da unterschiede gibt zwischen Analog und Digital, und die Pinn Belegung anders ist.

    WAS für eins benötige ich, damit SOUND und BILD übertragen wird?

    Wäre Super wenn mir jemand hilft!

    Danke im vorraus.....
     
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ich kann mich auch irren, aber aus dem MacBook Mini-DVI Ausgang kommt eh nur Bild raus. Kein Ton.
     
  3. testdummy

    testdummy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2007
    Das ist nämlich auch eine Frage von mir... Ob man auch wenn man z.b. Filme schauen will vom Mac ob der Ton dann auch übertragen wird!?
     
  4. zeroseven

    zeroseven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Es wird nur das Videosignal übertragen. Den Ton musst du analog oder digital an deinen Verstärker oder TV weiterleiten.
     
  5. testdummy

    testdummy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2007
    So hab ich mir dass uch gedacht.. Wäre nur genial gewesen, wenn beides mit einem Kabel übetragen würden wäre!!

    So muss ich wohl ein Extra Kabel zum Verstärker anschliessen...

    SChade.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen