Mac aus 2007 Neuinstallation OS X 10.5

VM ist Virtual Machine, also eine Virtualisierung dabei wird Windows vorgegaukelt auf einem PC installiert zu sein. BootCamp ist eine native Installation, d.h. es macht keinen Unterschied zu einer Installation auf einem PC.

Für Office ist eine VM besser, du brauchst nicht die Performacevorteile wie bei z.B. Spielen, kannst aber ohne Neustart mit beiden Systemen arbeiten und Dokumente austauschen.
 
o.k. danke..
jetzt hats geklappt mit der 10.6..bin gerade am installieren der 10.6.8...danach kann ich Moutain Lion als .dwg installieren :)

Danke Dir

wann sollte ich mit Time machine sichermnn..nachdem ich Mountain Lion installiert habe oder nachdem ich noch paralkleles installiert habe?
 
"Durch den Support" bedeutet: man muß bei Apple anrufen, sein Leid schildern, dann bekommt man irgendeinen Code, mit dem man im AppStore (?) die älteren Systeme laden kann.
Vorher würde ich aber schauen, welche Systeme der Rechner überhaupt verträgt. Bei Geräten, die mit 10.5 ausgeliefert wurden, kann meines Wissens bei 10.7 Schluß sein. Infos findet man dazu bei MacTracker (Programm runterladen, das ist eine Datenbank zu allen Macs und Mac-Systemen mit vielen Details).
 
Hatte ich für ihn schon nachgeschaut, deshalb die Nachfrage wegen des Modells, die Alu iMacs vertragen alle bis zum aktuellen System. Beim weißen iMac ist, wie du sagtest, bei 10.7 Schluß.
 
Hallo und danke Jungs
bin jetzt wieder auf Mountain Lion 10.8 und mach gerade mit Time machine ein Backup..

ne Frage noch..wenn ich jetzt Parallels drauf mach kann ich dann das Win 10 von der Windows seite laden ohnen das was passiert?

Bitte um kurzdrsituge Rückinfo.

Gruss
 
Hallo,
habe nun Parallels installiert und auch win 10..funzt auch soweit..nur nachdem ich mich bei WIN 10 angemeldet habe kommt folgende meldung:

ich klicke auf O.K. un dann startet Win 10 wieder...dann kommt die meldung wieder und wieder...irgendwie verbindet sich da was nicht. Ach und noch was: Wie kann ich jetzt z.B. auf WIN 10 hier ein Programm installieren? Sorry ich bin da anfänger aber das Parallels ist soweit o.k. wennes läuft.

Wisst Ihr was ich da machen kann?

Über ne Info danke ich Euch.

Gruss
 

Anhänge

  • IMG_2799.JPG
    IMG_2799.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 23
Freut mich das es mit OS X nun endlich geklappt hat.

Bei Parallels und Win 10 bis ich raus, da kann ich dir leider nicht helfen...
 
Zurück
Oben Unten