mac auf TV

LordVader

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
8
Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen PM 7600 mit einem TV gerät zu verbinden und dort das Bildschirmbild auszugeben ... es wäre zum Ansehen von Filmen aus QT ideal ... denke ich mir zumindest ...

LG,
LordVader
 

Quicksilver1976

Mitglied
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Gab es den 7600 micht mit AV Karte? Also ich weis das der 8600er die passende Hardware on Board hatte. Nachdem der 7600 so weit ich weis leider kein PCI-Gerät ist wird es schwer mit Kartenkauf. Aber grundsätzlich sicherlich möglich... Lösungen gab es da ja von Apple genug.
 

LordVader

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
8
7600er und kein PCI? Na klar hat er den PCI Bus - ich hab noch 2 Steckplätze frei :)
Aber die AV Karte ist doch für Videoimport, ich will das Bild AUF das TV Gerät übertragen und mit QT abspielbare Filme eben dort ansehen ...

LordVader
 

conny

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Lord,

dann vielleicht die etwas betagte ProTV2 von Formac ...

conny
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
.. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hier solltest Du zumindest die Anschlüsse der proTV Karte sehen. Dieser Video CompsiteAnschluss sollte eigentlich ein Chinchanschluss sein. Vor 100 Jahren gab es doch diese Kabels, die man an fast alles scarten konnte;)

nur mal so ein Gedanke.
 

LordVader

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
8
Hi!

Vielen Dank für Eure Hinweise!! Aber diese Karte bietet nur TV-Eingänge ...
:(
 

conny

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Wie in einem Parallelthema, schau mal genauer bei Formac vorbei. Oder ich müßte dir einen kleinen Shot der Anleitung der ProTV2 zukommen lassen.

conny
 
Oben