mac auf TV

L

LordVader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
759
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen PM 7600 mit einem TV gerät zu verbinden und dort das Bildschirmbild auszugeben ... es wäre zum Ansehen von Filmen aus QT ideal ... denke ich mir zumindest ...

LG,
LordVader
 
Gab es den 7600 micht mit AV Karte? Also ich weis das der 8600er die passende Hardware on Board hatte. Nachdem der 7600 so weit ich weis leider kein PCI-Gerät ist wird es schwer mit Kartenkauf. Aber grundsätzlich sicherlich möglich... Lösungen gab es da ja von Apple genug.
 
7600er und kein PCI? Na klar hat er den PCI Bus - ich hab noch 2 Steckplätze frei :)
Aber die AV Karte ist doch für Videoimport, ich will das Bild AUF das TV Gerät übertragen und mit QT abspielbare Filme eben dort ansehen ...

LordVader
 
Lord,

dann vielleicht die etwas betagte ProTV2 von Formac ...

conny
 
.. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hier solltest Du zumindest die Anschlüsse der proTV Karte sehen. Dieser Video CompsiteAnschluss sollte eigentlich ein Chinchanschluss sein. Vor 100 Jahren gab es doch diese Kabels, die man an fast alles scarten konnte;)

nur mal so ein Gedanke.
 
Hi!

Vielen Dank für Eure Hinweise!! Aber diese Karte bietet nur TV-Eingänge ...
:(
 
Wie in einem Parallelthema, schau mal genauer bei Formac vorbei. Oder ich müßte dir einen kleinen Shot der Anleitung der ProTV2 zukommen lassen.

conny
 
Zurück
Oben Unten