Mac auf der Toilette ?

Heiliger Mammon, schon wieder so eine interessante Diskussion. Einer der Gründe, warum ich mich so oft im Forum befinde. :D :D
 
JBraschoss schrieb:
Hallo zusammen,

also meine Frau und ich nehmen die iBooks auch mal mit zum Baden.
Das ist die einzige Kinderfreie Zeit ;)

Geht man da nicht tot wenn das iBook ins Wasser plumbst?
 
also bisher habe ich mich ja nicht getraut auch mal statt der zeitung mit dem PB auf die Toilette zu gehen...:) , aber da ich nicht mehr der einzige wäre, schliesse ich das mal nicht mehr aus.
0423-y12.gif
 
Hm, also ich habe es noch nicht in Erwägung gezogen, meinen Mac mini mit auf die Toilette zu nehmen :p
Und mit nem Book würds wohl nicht viel anders aussehen ....

Höchstens iPod + Creative TravelSound zum Baden :)
 
Hilfe wenn ich daran denke, meinen iMac auf das stille Örtchen mitzunehmen, wo kämen wir da hin. So süchtig bin ich auch wieder nicht, das ich nicht für einige Minuten auf ihn verzichten könnte. :D
 
crab schrieb:
Geht man da nicht tot wenn das iBook ins Wasser plumbst?

Die paar Volt aus dem Akku reichen nicht. Es sei denn du nimmst Netzteil und 3-Fach Steckdose mit rein :D
 
superspike schrieb:
Wie jetzt?

Posten und shouten beim kacken?
blink15x18.gif

grööööööhhhhhhlllllllllll rotfl mal wieder is mein tag gelaufen.........*heul*
 
In meinem Badezimmer passiert seltsames: Da werden Aliens gesucht und Atomforschung betrieben... (seti@home + lhc@home :) )

Wo ich bin ist auch mind. 1 Computer, wir sind Borg.
borg.gif
 
Flupp schrieb:
In meinem Badezimmer passiert seltsames: Da werden Aliens gesucht und Atomforschung betrieben... (seti@home + lhc@home :) )

Wo ich bin ist auch mind. 1 Computer, wir sind Borg.
borg.gif
Ist bei dir die Spielsucht ausgebrochen? :D
 
wir sind borg? wußte garnicht, dass dieser tennisspieler auch ein computerfreak ist.
übrings heißt das nicht, wir sind papst :D
 
Flupp schrieb:
In meinem Badezimmer passiert seltsames: Da werden Aliens gesucht und Atomforschung betrieben... (seti@home + lhc@home :) )

Wo ich bin ist auch mind. 1 Computer, wir sind Borg.
borg.gif
Assimiliert? :D
 
Eure Verwirrungstaktik funktioniert nicht, Widerstand ist Zwecklos !

Trotzdem, was für ein Tennisspieler ?
Wieso Spielsucht ? Das sind ernsthafte "Distributed Computing"-Projekte !
 
Zurück
Oben Unten