Mac auf der Toilette ?

Ich habe noch kein Notebook, aber meins würde ich niemals mit aufs Klo nehmen. Nichtmal meinen iPod nehme ich da mit (da bin ich eigen ;)). Mein Mac ist zwar keine Virenschleuder, aber deshalb soll er doch keine Bakterienschleuder werden!
 
:D Mein iBook kommt ganz selten mit ins Bad, für ein langes Entspannungsbad mit Hörspielen, bei denen CDs einfach unpraktisch sind ;)
 
dissi schrieb:
kommt überall mit , auch wenn ich n großes geschäft auf klo zu erledigen hab. dann werden da schonmal 30min verbracht

30Min ..... :eek:
 
Also im Bad war mein TiBook schon...zum DVD gucken
Ansonsten wurde es bereits auf dem Sofa, im Bett, im Zug, im Auto, Wohnzimmer, Küche, Garten und sogar einmal im Zelt benutzt :D
 
Wen interessiert es eigentlich, ob jemand seinen Computer mit auf's Klo nimmt? kopfkratz
 
superspike schrieb:
Wie jetzt?

Posten und shouten beim kacken?
blink15x18.gif


Niemals!
Es soll Leute geben, die auf dem Klo die besten Einfälle haben, hehe :D

dissi schrieb:
kommt überall mit , auch wenn ich n großes geschäft auf klo zu erledigen hab. dann werden da schonmal 30min verbracht
Ach du Kacke :D

SCNR

(erinnert mich entfernt an diesen Rohrdurchmesser-Thread ausm Heimwerker-Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
Es soll Leute geben, die auf dem Klo die besten Einfälle haben, hehe :D
)

genau so ist es !!!

Sitzen bis die Beine einschlafen ... :D
 
10 von 10 @ Larzon rotfl :)

Mein iPod geht schonma mit aufs Klo :)
 
bett, ist aber normal, klo will ich auch mal ausprobieren, muss aber grad nicht!
verdammt!
mit nach draußen beim grillen oder zu nem freund!
 
Da muss ich doch staunen! ;)

Ich habe meine Bhyrinn (iBook) erst eine Woche. Aber hier in der Wohnung gibt es nur 2 Plätze für sie: Im Regal zum Kraft tanken, auf dem Sekretär zum Arbeiten.

Ansonsten führe ich sie im Rucksack in die Cantina aus. Zum Surfen bei Kaffee oder Merlot :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nehme mein iBook wirklich manchmal mit in bzw. an die Badewanne.
Aber hauptsächlich um Musik, Hörbücher oder Podcasts zu hören, manchmal schau ich dann aber auch bei macuser.de vorbei.... ;)
 
nixon schrieb:
Also ich nehme mein iBook wirklich manchmal mit in bzw. an die Badewanne.
Aber hauptsächlich um Musik, Hörbücher oder Podcasts zu hören, manchmal schau ich dann aber auch bei macuser.de vorbei.... ;)

Heißt dass, du sitzt gerade in der Wanne? :D :D Naja, so geht's auch. :p
 
Hey Ho!

Dreimal dürft ihr raten, wo ich mich gerade samt PowerBook befinde :D

LOL clap rotfl
 
Hallo winimac,

die Smileys, die ich in meinem letzten Posting in diesem Thread ausgewählt habe, sollten als Hinweis reichen und haben es anscheinend auch.

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten