Mac App Store am 6. Januar 2011

Hat jemand eine Idee, wie es mit den Apps auf mehreren Rechnern gehandhabt wird?

Lade ich mir im normalen App STore jetzt was, habe ich es ja - wenn ich will - auf allen Geräten, oder? Wie sieht das mit dem Mac App Store aus? Wird es dort mit mehreren Geräten (= mehrere Rechner) auch gehen?
 
Vermutlich wie bisher mit der Computeraktivierung in iTunes: 5 Geräte.
 
Hat jemand eine Idee, wie es mit den Apps auf mehreren Rechnern gehandhabt wird?

Lade ich mir im normalen App STore jetzt was, habe ich es ja - wenn ich will - auf allen Geräten, oder? Wie sieht das mit dem Mac App Store aus? Wird es dort mit mehreren Geräten (= mehrere Rechner) auch gehen?

Laut Apple Ja:
Einmal kaufen und so oft du willst herunterladen.
Du kannst Mac Apps auf jedem Mac installieren, den du verwendest, und sie sogar immer wieder laden. Das ist besonders dann nützlich, wenn du einen neuen Mac kaufst und die Apps draufpacken willst, die du schon hast.
http://www.apple.com/de/mac/app-store/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bioMac
Zurück
Oben Unten