Lustige Fehlermeldungen am Mac...

flobli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
719
Hallo Leute,

hab mal was lustiges gefunden. Ihr seit ein Klick davon entfernt...


Grüße
Flo
 

whitegerber

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
197
ja ick lach mir toooot! :D

Besonders die vom 9er System sind ja der Oberhammer!
 

grabmeru

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
591
Semi-OT, aber für mich geht nichts über die Fehlermeldung von Outlook, wenn die Netzwerkverbindung unterbrochen ist.

"Outlook kann nicht auf Ihre Erinnerungen zugreifen"
 

Stenz

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
696
Diese Meldung hatte ich eben. :D
 

Anhänge

man0l0

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Ich hab auch noch einen... mal schauen wers versteht ;)

is zwar keine fehlermeldung in dem sinne aber lustig ist es schon ;)
Du hast jetzt nicht im ernst einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben um ein Bild zu posten, von dem du selbst sagst, dass es gar nicht in den Thread passt?! :eek:

PS: Auch so ist es nur geringfügig lustig.
 

Ansi

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
207
Die finde ich klasse, von WinXP wenn man Hilfe und Support öffnen möchte...:

Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.
Starten Sie Hilfe und Support , um das Problem zu beheben.

:D
 

pfannkuchen2001

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.477
Du hast jetzt nicht im ernst einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben um ein Bild zu posten, von dem du selbst sagst, dass es gar nicht in den Thread passt?! :eek:

PS: Auch so ist es nur geringfügig lustig.
Und du antwortest, ohne etwas zu posten ;) Auch nicht viel besser:rolleyes:
 

docXter

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
22
Hallo,
da auch ich immer wieder über solch leider komische Meldungen stolpere (zum Glück auf Windows) hab ich mal geschaut, ob das sein muss. Apple selbst gibt dazu in verschiedenen Styleguides ein paar Tipps heraus, die Entwicklern, Redakteuren und Übersetzern helfen sollten einen besseren Eindruck von der Software zu hinterlassen und Fehler beim Anwender zu vermeiden.
Witzig sind sie trotzdem und wer mehr hat - nur her damit.

Gruss,
docXter