Lustige Fehlermeldungen am Mac...

flobli

flobli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab mal was lustiges gefunden. Ihr seit ein Klick davon entfernt...


Grüße
Flo
 
ja ick lach mir toooot! :D

Besonders die vom 9er System sind ja der Oberhammer!
 
Mir gefällt die am Besten.
 
Semi-OT, aber für mich geht nichts über die Fehlermeldung von Outlook, wenn die Netzwerkverbindung unterbrochen ist.

"Outlook kann nicht auf Ihre Erinnerungen zugreifen"
 
Diese Meldung hatte ich eben. :D
 

Anhänge

  • fehler-15260.pdf
    16,4 KB · Aufrufe: 274
  • Haha
Reaktionen: iPhill
Ich hab auch noch einen... mal schauen wers versteht ;)

is zwar keine fehlermeldung in dem sinne aber lustig ist es schon ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-29 um 13.33.28.JPG
    Bildschirmfoto 2010-06-29 um 13.33.28.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 255
Ich hab auch noch einen... mal schauen wers versteht ;)

is zwar keine fehlermeldung in dem sinne aber lustig ist es schon ;)

Du hast jetzt nicht im ernst einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben um ein Bild zu posten, von dem du selbst sagst, dass es gar nicht in den Thread passt?! :eek:

PS: Auch so ist es nur geringfügig lustig.
 
Die finde ich klasse, von WinXP wenn man Hilfe und Support öffnen möchte...:

Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.
Starten Sie Hilfe und Support , um das Problem zu beheben.

:D
 
Du hast jetzt nicht im ernst einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben um ein Bild zu posten, von dem du selbst sagst, dass es gar nicht in den Thread passt?! :eek:

PS: Auch so ist es nur geringfügig lustig.

Und du antwortest, ohne etwas zu posten ;) Auch nicht viel besser:rolleyes:
 
das sagt mein drucker zu dem thema
 

Anhänge

  • drucker_fatal.jpg
    drucker_fatal.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 185
Hallo,
da auch ich immer wieder über solch leider komische Meldungen stolpere (zum Glück auf Windows) hab ich mal geschaut, ob das sein muss. Apple selbst gibt dazu in verschiedenen Styleguides ein paar Tipps heraus, die Entwicklern, Redakteuren und Übersetzern helfen sollten einen besseren Eindruck von der Software zu hinterlassen und Fehler beim Anwender zu vermeiden.
Witzig sind sie trotzdem und wer mehr hat - nur her damit.

Gruss,
docXter
 
Ich will keinen neuen Thread aufmachen und dachte ich nutze mal diesen Thread dafür. Hab grade mal EtreCheck wieder bei mir durchlaufen lassen und es fand keine Major Issues. Dafür gabs u.a. bei den Minor Issues das "Problem" einer hohen RAM-Auslastung. Insbesondere das Programm mit dem zweitgrößten RAM-bedarf fand ich dann doch schon sehr amüsant...auch lustig der Gesamt-RAM-Bedarf vor dem Hintergrund des gesamten RAMs, den ich zur Verfügung habe, nämlich 32 GB :ROFLMAO:
Bildschirmfoto 2024-03-06 um 09.33.00.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona
Leichenschänder :teeth:
 
Zurück
Oben Unten